Tempi ist noch oben geblieben :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 26.05.11 - 06:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/585351

ist die kurve tryapisch oder wie das heißt???

Beitrag von kettriken 26.05.11 - 06:50 Uhr

Ja sieht fast so aus.

Meine ist ach noch oben!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926321/583702

ich puste für uns beide, dass die Tempis da oben bleiben!!!

Beitrag von claudi2407 26.05.11 - 06:56 Uhr

sieht doch viel versprechend aus:-)


ich puste mal für uns 3.....


viel glück euch.....für mich natürlich auch...

hier mal mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846279/584654

lg claudi

Beitrag von zarte1610 26.05.11 - 08:05 Uhr

Ich drück euch allen 3en die Daumen, ich hab noch ein paar Tage aber meine Temp steigt auch langsam!!!

LG nicole