ES trotz negativer Ovus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mzungu1981 26.05.11 - 06:44 Uhr

Hallo...
ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich diesen Monat keinen ES hatte. die Ovus waren alle tagelang negativ (es war eine zweite Linie da, aber nie so stark wir die Kontrolllinie).
Nun habe ich heute plötzlich trotzdem einen Tempanstieg!!

Das bedeutet doch recht eindeutig, dass ein ES war, oder?

was glaubt ihr, wann war der ? Für das zweite Bienchen wahrscheinlich zu früh, aber das erste Bienchen...???


Liebe grüße und einen schönen tag euch #winke

Beitrag von vanessa10130 26.05.11 - 06:53 Uhr

Wenn du m mir deine Kurve zeigst, kann ich dir vl helfen :-)

Beitrag von mzungu1981 26.05.11 - 08:07 Uhr

Hallo!

Sorry, meine Kurven befinden sich in meiner VK!!

Oder eben hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950591/584848


Hatte ich vergessen dazu zu schreiben, war noch so früh ...:-p

Beitrag von mzungu1981 26.05.11 - 08:08 Uhr

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950591/584848