Mädels, ich glaub es nicht!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jassi1981 26.05.11 - 06:51 Uhr

Guten Morgen!!!
Ihr seid die ersten, mit denen ich mich deswegen austausche. Ahhhh!

Wir üben seit März 2009, sind jetzt im letzten Clomizyklus (6.), der zweite mit ES auslösen durch Pregnyl (ausgelöst am Muttertag - 08.05.).

Der Zyklus war grenzwertig, weil meine FA mehrere größere Follis gesehen hat, aber wir haben entschieden, es trotzdem zu versuchen.

Ersttermin in der Kiwu steht auch schon fest - 16.06.

Wir fliegen am Mittwoch zwei Wochen in den Urlaub. Jetzt habe ich darauf gewartet, dass meine Mens durchkommt (1 Kapsel Utro täglich) und ich sie bis zum Urlaub überstanden hab, aber es kommt nichts. Deswegen habe ich heute früh getestet (rosa Pregnafix), um das Utro evtl. absetzen zu können - #schwanger.

Kann das wirklich sein? Kann es vielleicht auch eine Zyste sein? Ich kann es echt nicht glauben!
Nachdem ich sowieso nicht daran geglaubt hab, hab ich gestern beim Italiener auch ein Glas Sekt getrunken.#glas

Ich weiß, man wird sowieso noch nichts sehen können, aber mein Utro reicht auch nur noch ein paar Tage, deswegen werd ich später sowieso bei meiner FA anrufen, um noch einen Termin vor meinem Urlaub zu bekommen.

Ich bin platt!!! Ach, und ich hab übelste Blähungen seit ES und müde war ich auch ständig, hab aber alles aufs Utro geschoben....

Beitrag von le-berlin 26.05.11 - 07:21 Uhr

#herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit#klee#klee#klee

Beitrag von nycy27 26.05.11 - 07:59 Uhr

Das freut mich für euch !!!!!!

Herzlichen Glückwunsch !!!! Wünsche dir und deinem Krümel eine super Kugelzeit !!!!!!


Lg Nicci

Beitrag von kra-li 26.05.11 - 08:20 Uhr

#fest

Beitrag von diddy26 26.05.11 - 12:31 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Dass ist doch toll! Geniesst Euren Urlaub und wenn ihr wieder da seid, kann man höchstwahrscheinlich auch schon eine FH sehen.

Eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir. #huepf#verliebt#huepf

Lg, Diddy #winke

Beitrag von denver 26.05.11 - 14:52 Uhr

Na dann, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Bei uns hat es damals auch kurz vor einer Flugreise geklappt. Leider haben wir so nie die Seychellen gesehen, aber das war es voll wert :-)
Ich weiß jetzt nicht wo eure Reise hingehen soll, aber meine FÄ hat mir damals sehr stark von unserer Reise abgeraten. Keine Ahnung ob das jetzt an der Fernreise lag. Kläre das lieber mal.

Ich wünsche dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft! #baby

LG denver

Beitrag von jassi1981 26.05.11 - 14:55 Uhr

Wir fliegen nach Griechenland, sind nur knappe 3 Stunden Flug. Lag sicherlich bei Dir an der Fernreise.

Hab gerade noch einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung gemacht (mit Mittagsurin) und der sagt "Schwanger, 1-2 Wochen". Wow!
Leider hab ich erst am Montag einen Termin bei meiner FA bekommen, so lange muss ich mich wohl noch gedulden. #schwitz

Beitrag von denver 26.05.11 - 14:57 Uhr

;-) Ich hab auch jeden Tag gefühlt 5 SST gemacht, weil ich es damals nicht glauben konnte.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub in Griechenland!

denver