Vergleiche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mi84 26.05.11 - 06:53 Uhr

Hi,

bin heute laut dem letzten FA Besuch bei 9+3, wie "groß" waren denn da eure Krümel?

LG

Beitrag von madlen2252 26.05.11 - 07:05 Uhr

Guten Morgen,

ich war bei 9+0 zur VU und wenn ich richtig aufgepasst habe, war SST 2,35 cm. Der FA hatte nix gesagt und das Messen wär mir echt nicht aufgefallen, wenn ich nicht immer im Forum gelesen hätte. Auf dem Foto steht nix drauf.....

LG

Beitrag von kleeene19872009 26.05.11 - 07:05 Uhr

Hey mi84

unser Krümel war bei 9+2 15mm "groß"...

Wurde damals laut Computer auf 8+0 zurückgestuft, aber gestern dann wieder auf die reguläre Zeit, weil Krümel ordentlich aufgeholt hat in den letzten Wochen...

Also am Anfang lieber keinen Kopf machen, wenns mal paar Millimeter kleiner oder größer ist....Ich weiß, dass man sich am Anfang über alles nen Kopf macht ( ging mir selbst so;-) )

Hoffe ich konnte dir bissl helfen:-D

Wünsch euch noch nen schönen Tag.

Franzi mit Krümel 12+5

Beitrag von mi84 26.05.11 - 07:08 Uhr

Ja is echt "schlimm" über was man sich alles en Kopf macht...ich war gestern wegen leichten Blutungen im KH, war aber alles bestens, hab nun schon ein tolles Gummibärchen #verliebt#verliebt#verliebt Soweit ich mich erinnere hat die Ärztin nich gemessen aber auf dem Bild stand 1,93 cm.......jetzt weiss ich nich ob das die Größe des Krümels sein soll.....weil mir erscheint das bissl klein für die Zeit......... #kratz

Beitrag von beanie-86 26.05.11 - 09:57 Uhr

Hallo!
Also ich denke das würde ungefähr schon passen. Bei 9+1 war mein Krümel 2,38 mm groß. Ganz genau kann man das ja eh nicht messen...
Bei mir stands diesmal auch nicht auf dem Bild mit drauf. Das erste Mal schon. Unter SSL.

Sein Baby zu sehen ist doch immer wieder schön! #verliebt

Ich freu mich auch schon so auf den nächsten US!!!