Neues Zyklusblatt? Welchen Tag Trag ich als Mens ein????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissy1986 26.05.11 - 07:12 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab gestern Abend ca. 23.20 Uhr als ich auf dem WC war roten Schleim mit minimal Blut dran gehabt. Sorry für die beschreibung.
Die nacht um 3.30 Uhr hatte ich dann meine Mens mit Pauken und Trompeten.
An welchem Tag fang ich jetzt meinen neuen Zykluskalender an gestern, auch wenns erst so spät kam 23.20 Uhr oder heute?
Danke für eure Antworten.

Lg Chrissy

Beitrag von dia111 26.05.11 - 07:13 Uhr

Würde dann heute als ersten Menstag eingeben,
SB ist ja nur der vorbote zur Mens und erst ein neues ZB anfangen wenn die Mens richtig da ist...

LG
Diana

Beitrag von nacktschnecken 26.05.11 - 07:14 Uhr

guten morgen,

ich denke heute, da man die mens erst als mens bezeichnet wenn frisches blut da ist. die war bei dir heute nacht um 3.30.

LG und viel erfolg im nächsten zyklus #klee

bettina

Beitrag von chrissy1986 28.05.11 - 09:04 Uhr

Danke euch Mädels, wie gut dass es euch hier gibt.