heute ist es endlich soweit....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dia111 26.05.11 - 07:12 Uhr

heute um 14Uhr, ist endlich die langersehnte Beerdigung von Mia Isabella (die die meine Geschichte mitverfolgt haben, wissen warum langersehnt...

Hoffe das Mia Isabella jetzt endlich ihren Frieden finden kann und ich ein kleines Stück nach vorne schauen kann.

Endlich bekommt sie ihr eigenes Grab und ich kann immer zu ihr gehen,wenn mir danach ist.
Oh man bin ich froh,das wir es jetzt endlich geschafft haben,
dank meiner Hebamme die nicht aufgegeben hat.

Meine Gefühle sind im Moment sehr durcheinender, fühle mich leer, kraftlos, ängstlich, traurig.

Werden dann bald zum Blumenladen gehen und die ganzen Sachen abholen und dann das Grab etwas schön gestalten....

Wünsch euch einen schönen Sonnigen Tag

LG
Diana

Beitrag von max.83 26.05.11 - 07:25 Uhr

Hallo Diana,

i kann ma vorstellen, wie gross die Erleichterunhg fuer euch sein muss.
I hoff, dass ihr den Abschied nehmen koennt, den ihr euch vorstellt (wuenschen tut man sich ja nie, dass ma des eigene Kind verabschieden muss).
Und i hoff, dass nit nur Mia Isabella ihren Frieden findet sondern auch ihr und endlich a bissl zur Ruhe kommt.

Ganz viel Kraft fuer heute!

Lg Max

Beitrag von dia111 26.05.11 - 07:27 Uhr

danke dir,
genau, hoffe auch das wir dann wieder etwas zur Ruhe kommen, waren ja wirklich lange Aufreibende 5,5Monate.
Kannst du Hannah das ausrichten, hat mir ja am Anfang auch sehr geholfen mich mit ihr auszutauschen.
Sie wird sich bestimmt auch freuen das zu hören.

Hoffe euch geht es soweit auch allen gut.

LG

Beitrag von max.83 27.05.11 - 07:34 Uhr

Hallo Diana,

i hab es Hannah ausgerichtet und sie freut si sehr fuer euch, dass ihr endli die Ruhestaette fuer Mia habt, die ihr euch wuenscht.
I soll di ganz, ganz lieb gruessen und sie denkt fest an euch.

Ma hoffen, dass ihr den Tag gestern halbwegs ueberstanden habt und ma hoffen, dass ihr endli die Ruhe und den Frieden finden koennt, den ihr verdient.

Uns geht es soweit gut, was man eben in unserer Situation gutgehen nennt. Aber i will nit jammern. Per ist gesund und munter, nimmt endlich zu und waechst und gedeiht. Mir sein auf dem Wege der Besserung und des ist des Wichtigste!

I wuensch euch ganz viel Kraft und Halt!

Lg Max

Beitrag von flunky 26.05.11 - 08:11 Uhr

Liebe Diana,

ich wünsche Euch auch ganz viel Kraft alles gut zu überstehen.
Du wirst danach deutlich erleichtert sein, weil sich Dein letzter Wunsch für Deine kleine Prinzessin jetzt endlich erfüllt. Sie wird nun ganz sicher Ihre Ruhe finden.
Ich denke an Euch.

#liebdrueck flunky

Beitrag von dia111 26.05.11 - 08:21 Uhr

ich danke dir,

ja, ich denke auch

Beitrag von dacaro2003 26.05.11 - 08:24 Uhr

Liebe Diana,

ich habe deine Geschichte mitverfolgt und ich denke auch,dass es Dir danach besser gehen wird,auch wenn dieser Tag sehr schwer ist(war er für für mich jedenfalls,aber danach fühlte ich mich auch erleichtert).
Jetzt ist es "schön" einen Ort zu haben wo ich ihm nahe sein kann!

Ich wünsche Dir viel Kraft für heute und liebe Menschen, die für Dich da sind.
Sein unbekannterweise ganz #liebdrueck.

LG dacaro#winke

Beitrag von dia111 27.05.11 - 06:51 Uhr

Danke dir,
es war ein schwerer Tag aber auch ein wunderschöner.

Und jetzt fühle ich befreit, irgendwie.

LG
Diana

Beitrag von honeyfoot 26.05.11 - 09:20 Uhr

Liebe Diana

es freut mich für euch, dass es endlich so weit ist und ihr eure Mia Isabella beerdigen könnt. Hoffentlich kehrt dann bald ein wenig mehr Frieden und Ruhe bei euch ein #liebdrueck

Ich wünsch euch viel Kraft und Liebe für dein heutigen Tag!!!!!

LG honeyfoot

Beitrag von dia111 27.05.11 - 06:52 Uhr

Ich danke dir von Herzen.

es war ein trauriger aber ein wunderschöner Tag.

LG
Diana

Beitrag von nurina 26.05.11 - 09:37 Uhr

Ich wünsche Euch viel Kraft für heute #kerzeund wünsche Euch von Herzen, dass Ihr Euren Frieden finden könnt!

LG
Nurina

Beitrag von dia111 27.05.11 - 06:52 Uhr

Ich danke dir.

Ja, jetzt werden wir alle unseren Frieden finden können.

LG
Diana