wo bleibt mein eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franziska88 26.05.11 - 07:15 Uhr

guten morgen,

irgendwie versteh ich das nicht so ganz! mein eisprung kommt irgendwie nicht!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829547/587671

hab normal einen sehr regelmäßigen zyklus! #schmoll

lg franziska

Beitrag von annikats 26.05.11 - 07:23 Uhr

komisch, aber das sieht wirklich noch nich nach ES aus :-(. Vielleicht kommt er ja in den nächsten Tagen :-)

Beitrag von annette135 26.05.11 - 16:54 Uhr

An deiner Stelle würde ich es mal mit Ovus probieren, trotz unregelmäßigem Zyklus. Ich hab welche bei denen das auch ohne Probleme mit unregelmäßigem Zyklus funktioniert. hatte auch mal nach dem Absetzen der Pille einen doofen Zyklus. Hat sich dann glücklicherweise so wieder eingestellt. Wie gesagt jetzt hab ich welche von www.ovuquick.de und bin sehr zufrieden :)
Liebe Grüsse, Annette