Kurve sagt schwanger, Test sagt nein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamab5 26.05.11 - 07:16 Uhr

Guten Morgen,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885318/585246

muss mich nur mal wieder ausheulen. Seit heute sagt mir meine Kurve, dass ich wahrscheinlich schwanger bin. Die Tests sagen nein.

Ich wünschte nur, dass meine Mens endlich richtig in Gang kommt, damit ich in den nächsten Zyklus starten kann.

Durch die Schmierblutungen habe ich doch keinen Anhaltspunkt, wann mit dem nächsten Eisprung zu rechnen ist.

Ist doch richtig, das Schmierblutungen noch zum alten Zyklus gehören, oder?

Liebe Grüße

mamab

Beitrag von nora87 26.05.11 - 07:22 Uhr

was hast du denn für tests gemacht?

Beitrag von majleen 26.05.11 - 07:23 Uhr

Dein ZB hat zwar die SS Stempel, aber die Tempi sieht sehr nach Mens aus. Ja, SB gehört in den alten Zyklus. (die meisten meiner 19 ZBs haben die SS Stempel und die Tempi ist oben,wenn die Mens kommt ;-))

Viel Glück im nächsten Zyklus #klee

Beitrag von albaremaga 26.05.11 - 07:23 Uhr

GuMo,

meine kurve sieht genauso aus. habe auch grade gepostet....
hatte jetzt schon den 2. monat das hübsche schwangerschaftssymbol - aber das ZB ist halt doch nur ein rechner und nicht dein körper...
leider sieht es bei dir, wie bei mir auch, nach mens aus.
aber du hast recht - SB gehören noch zum alten zyklus.

vielleicht habe ich unrecht, und deine tempi geht morgen doch wieder rauf.
aber ich stelle mich doch eher auf mens ein... alles andere wäre als würde ich mir selbst was vor machen....

LG und alles gute !!
#blume

Beitrag von annikats 26.05.11 - 07:27 Uhr

Hi,
ich glaub dein ES könnte auch erst an ZT 13 gewesen sein, das würde ganz gut zum ZS passen. Somit käme die Mens heut oder morgen etwa. Aber dann is es schon komisch, dass du schon so lange ZB hast :-(

Beitrag von dia111 26.05.11 - 07:33 Uhr

Die Tempi fällt, sieht nach Mens aus.
Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus...

LG
Diana

Beitrag von pinklady0406 26.05.11 - 09:37 Uhr

würde auch sagen das deine tempi nach mns aussiehts trotzdem viel glück dir