Club

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von redrose123 26.05.11 - 07:17 Uhr

http://www.urbia.de/club/Lustige+Kaffeerunde

#ole#herzlich#ole

Beitrag von lavendula80 26.05.11 - 08:00 Uhr

und was hat euer Club mit Partnerschaft zu tun? #kratz

Beitrag von carmelita34 26.05.11 - 08:13 Uhr

#pro

Beitrag von redrose123 26.05.11 - 08:23 Uhr

Darf jemand der hier liest in keinen Club? #augen Aber gut meldet es #winke Ich vergass Eheleute dürfen ja nichts

Beitrag von trixi35 26.05.11 - 08:06 Uhr

Was soll das?

Falsches Forum.

Du denkst wohl, Du kannst andere ständig kritisieren, von wegen nicht lesen können und so und selbst...
#augen

Beitrag von redrose123 26.05.11 - 08:22 Uhr

Und jemand der in einer Partnerschaft ist, stimmt der darf nichts mehr auch in keinen Club#nanana Wie konnt ich das vergessen #augen

Beitrag von serdes 26.05.11 - 08:18 Uhr

He, du sollst doch hier in schwarz schreiben!



...Also wirklich, ist ja unverschämt#aerger

















#rofl

Beitrag von redrose123 26.05.11 - 08:24 Uhr

#klatsch Es war noch früh #rofl Diese Damen hier wieder

Beitrag von lavendula80 26.05.11 - 08:46 Uhr

dein Club heisst lustige Kaffeerunde und hat nichts mit Partnerschaft zu tun,hätte das ein anderer User gemacht würde man dich bei urbia intern wieder finden und um verschiebung bitten

Beitrag von redrose123 26.05.11 - 08:48 Uhr

#augen Hätte ja sein können das hier einer rumhüpft wo genauso einen Club sucht, aber hier sind ja alle frustriert #augen

Mach kein Fass auf geh und melde es, mir doch egal ;-) Und wenn nicht sei doch einfach still #augen

Beitrag von lavendula80 26.05.11 - 08:54 Uhr

Angriff ist die beste Verteidigung?

Beitrag von redrose123 26.05.11 - 08:59 Uhr

Nein aber euer gejammer ist grausig ....Jammern ist eure Verteidigung#winke

Beitrag von lavendula80 26.05.11 - 09:05 Uhr

unter jammern versteh ich was anderes,ich hab dich nur auf etwas hingewiesen.Letzendlich ist es mir schnuppe wo oder was für ein Club aufgemacht wird,Tatsache ist aber das es unter der Rubrik Partnerschaft nicht passt,dann hättest du dein Club anders nennen müssen,und nötig hab ich es auch nicht zu melden,bin kein Wachhund...

Beitrag von redrose123 26.05.11 - 09:07 Uhr

Ich habs gemeldet keine Sorge damit ne ruhe ist, ich bin auch kein Wachhund nur wenn ich seh jemand hat ausversehen bei ungeplant schwanger was über schwanger sein eingestellt sag ich Urbia bescheid #augen

Und hier für alle die jammern und goschen einen Kecks

http://www.stupidedia.org/images/9/94/Blabla_Keks.gif

Beitrag von trixi35 26.05.11 - 09:29 Uhr

"...ich bin auch kein Wachhund nur wenn ich seh jemand hat ausversehen bei ungeplant schwanger was über schwanger sein eingestellt sag ich Urbia bescheid..."


Der Witz des Tages!


#rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von redrose123 26.05.11 - 09:36 Uhr

#schwitz Das kommt davon wenn man zu schnell schreibt....

Beitrag von trixi35 26.05.11 - 09:33 Uhr

Ich finde es unmöglich, wie Du Dich immer rausredest.

Andere User, die falsch posten, machst Du runter ala "Kannst du nicht lesen" und noch frecher, aber selber nimmst Du Dir alles raus.

Kann ja wohl nicht sein.

"...aber hier sind ja alle frustriert..."

Und DU natürlich nicht... #rofl

Beitrag von redrose123 26.05.11 - 09:35 Uhr

Den Link schikc mir wo ich frecher wurde, kann sein das ich gefragt hab ob er oben nicht lesen kann, aber weisst, ein paar haben sich im club aus dem Partnerschaftsforum beworben...von dem her#winke schönen Tag noch

Ja ich find auch vieles Unmöglich #winke

Beitrag von malwiederich 26.05.11 - 10:26 Uhr

Liebe Lavendulas80

Halte mal bitte den Ball flach...sie (redrose) darf in JEDER Rubrik für ihren Club werben...selbst in Trauer&Trost (zugegeben, dass wäre makaber, aber erlaubt!!!).

#kratzKomisch, ich bin schon seit vielen vielen Jahren hier (vornehmlich im Stammtischbereich), dich habe ich hier (zumindest mit diesem Nicknamen) noch NIE hier gelesen...was treibt dich her?

#herzlich-liche Grüße,
Loli

Beitrag von redrose123 26.05.11 - 10:27 Uhr

Sie hat oben bei Partnerschaft reingepostet da hatte ich es zuerst;-) Ne spass verstehen die nicht, deshalb seh ich es auch ein das das Falsch war dort zu posten, denn die sind ja ....ach komm in club ich erzähls dir ausführlich....

Beitrag von malwiederich 26.05.11 - 10:36 Uhr

JA Spatz´l..ich weiß, sie hat "eigentlich" in Partnerschaft gepostet, aber durch diese lächerliche Verschieberei ist sie mit dem ganzen Strang hier gelandet...HIER#schock...ich glaube ich muss mal um "Verschiebung" betteln...IRONIE OFF

Beitrag von redrose123 26.05.11 - 10:38 Uhr

Ich wollt es löschen lassen #aerger Aber Urbia hat wohl die Überschrift nicht gefallen und hat intern den gelöscht #rofl

Beitrag von lavendula80 26.05.11 - 10:46 Uhr

ICH bin mit den Strang bei euch gelandet? ich hab garnicht um verschiebung gebeten,nur was gefragt und auf was hingewiesen.Deine Äusserungen passen nicht zusammen.Wo hab ich geschrieben das es verboten ist für ihren Club sonst wo zu werben?

Beitrag von redrose123 26.05.11 - 10:49 Uhr

Du hast gleich rumgemault das reicht doch schon, malwiederich, diese Fraktion brauchen wir nicht #winke #verliebt#tasse? oder gleich #fest?

Beitrag von lavendula80 26.05.11 - 10:57 Uhr

sag mal gehts noch? du hälts dich wohl für besonders wichtig?!
Du bist in jeder Rubrik wie ein Wachhund,meldest alles bei Urbia und wenn man dich auf etwa hinweist,nimmst du es als Kritik auf.Was glaubst du eigentlich wer du bist???
Du bist der reinste Kindergarten
...so und jetzt informier Urbia darüber