heute tempi-abfall... das heißt wohl auf in ÜZ Nr. 18...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von albaremaga 26.05.11 - 07:19 Uhr

und dabei sah es diesen monat so gut aus #schmoll
jetzt tempi um 0,2 grad runter, fast bis auf CL und mens-anzeichen....

wünsche euch allen trotzdem einen guten morgen mit ganz viel #tasse & #torte

habe beschlossen den juni ganz ohne alles an zu gehen...
teepause, keine tempi, keine kurve, keine ovu's - bin zum ES-zeitpunkt eh 5 tage nicht mit meinem männe zusammen....
deswegen möchte ich die 4 wochen dazu nutzen, ein bischen zu entspannen und an etwas anderes zu denken und nicht mehr nur an ES, mens, tempi, kein tropfen alk, keine aufregung...
nein, nächsten monat werden ich so richtig genießen und mehr oder weniger die "sau" raus lassen.
der baby-gedanke wird mich dennoch wohl jeden tag begleiten, naja kann und soll er ja auch....
(und urbia schaff ich bestimmt auch nicht zu meiden :-p)

so, genug palaber so früh am morgen !!
ich lass meinen frust dann schön an den nervigen männern an der arbeit raus, wenn die mich ärgern #schein

schönen sonnigen tag euch allen !!!
#sonne

Beitrag von dia111 26.05.11 - 07:22 Uhr

Solange die Mens noch nicht da ist......... ;-)

aber das machst du genau richtig, abschalten, entspannen und dann in einen neuen ÜZ frisch und ausgeruht starten.
Und einfach mal locker sehen können.

Drück dich
Lg
Diana

Beitrag von albaremaga 26.05.11 - 07:25 Uhr

das ist so lieb von dir !!!!
da krieg ich ja fast pipi in die augen #liebdrueck

vielen dank für deine worte !!
LG

Beitrag von janine79669 26.05.11 - 07:24 Uhr

#liebdrueck

mir geht es genauso, bei mir sah es auch ganz toll aus diesen monat, anfangs...aber dann seit heute schon SB also wird morgen die mens kommen...man übt und übt und macht und tut, und es klappt einfach nicht. wir haben auch beschlossen-->diesen monat keine tempi messen und keine ovus, höchsten genau am ES, ich merke ihn...
wielang übt ihr schon?
lg

Beitrag von albaremaga 26.05.11 - 07:28 Uhr

17 lange, lange monate....
mein männe ist immer nur am WE da, und da den richtigen zeitpunkt zu erwischen ist sowieso schon schwer. aber selbst wenn man das berücksichtigt, werde ich doch immer ungeduldiger...
wie lange seid ihr schon dabei ??

LG

Beitrag von janine79669 26.05.11 - 07:30 Uhr

"erst" seit letztes jahr oktober, aber habe einen 35 tage zyklus, also etwas länger aber regelmässig...
lg

Beitrag von sunshine-1981 26.05.11 - 07:27 Uhr

Na, dann mess aber noch weiter bis deine Tempi auf oder unter die CL gefallen ist... Ich hab nämlich aufgehört als ich Blutungen hatte und die Tempi etwas gefallen war... dachte "Das war´s", Blutungen mens-stark... tja, und als mir dann par Tage später so komisch war hab ich mal nen Test gemacht der sofort positiv war ;-) Hab dann nochmal Tempi gemessen, die war dann noch in Hochlage!

Liebe Grüße,
sunshine mit Babymaus (14 Monate #verliebt) und #ei (9. SSW)

Beitrag von albaremaga 26.05.11 - 07:32 Uhr

schöne geschichte, das freut mich wirklich für dich !!! :-D
herzlichen glückwunsch !!!! #huepf

vielleicht sollte ich das machen, aber meine hoffnung ist eigentlich schon dahin...
danke dir !!

LG

Beitrag von sunshine-1981 26.05.11 - 07:35 Uhr

Danke :-)

Will nur sagen: Nicht zu früh verzweifeln... hab ÜBERHAUPT nicht mehr damit gerechnet gehabt, und siehe da... ;-)

Beitrag von majleen 26.05.11 - 07:33 Uhr

Zeig doch mal dein ZB her.#klee

Beitrag von albaremaga 26.05.11 - 07:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939205/584433

mehr bienchen gingen leider auch nicht #schmoll
aber ich hatte trotzdem die hoffnung, weil die tempi so hoch war, wie noch nie zuvor in der 2. ZH...

LG

Beitrag von majleen 26.05.11 - 07:48 Uhr

Ja, die Tempi ist etwas runter, aber es gibt auch Kurven, die genau das hatten ud die waren SS Kurven. Das heisst leider alles oder nichts. Ich selbst kenn das genauso. Meine Kurven sehen immer super aus, aber dann kam eben raus, dass wir auf natürlichem Weg nicht schwanger werden können. Wir sind jetzt im 32 Zyklus und bei der 4. künstlichen Befruchtung. Ich will dir damit keine Angst machen, aber vielleicht kommt irgendwann der Zeitpunkt um sich untersuchen zu lassen. Ich drück dir die Daumen, dass du doch bald einfach so schwanger wirst.

Viel Glück #klee

Beitrag von albaremaga 26.05.11 - 07:55 Uhr

nein, du machst mir keine angst.
ich habe da auch schon öfters drüber nachgedacht. männe geht jetzt erst mal zur untersuchung, und wenn da alles ok ist, überweist mich meine FÄ zur eileiterdurchlässigkeitsprüfung und dann mal sehen, was noch kommt...
sie hatte halt gesagt, dass sie bei uns etwas länger warten würde, weil wie ja nicht jeden monat die chance zum schwanger werden haben und es von daher ja eh schon länger dauern könnte.

es tut mir wirklich sehr leid, dass es bei dir dazu gekommen ist und wünsche dir alles gute, dass es ganz bald klappt !! #klee

vielen lieben dank für deine aufmunternden worte !!!
das ist sicherlich nicht einfach für dich !!

LG
#liebdrueck

Beitrag von -mutzeline- 26.05.11 - 07:38 Uhr

Hey,

da können wir uns heute die Hand schütteln. War diesen Monat auch ziemlich zuversichtlich, dass es endlich geklappt haben könnte. PUSTEKUCHEN! Hab mir heut morgen das Messen gleich gespart, nachdem ich mit typischen Mensschmerzen aufgewacht bin. Tja, und nu is die Olle auch schon da. #aerger

Ich sehe es genauso wie Du. Habe mir heute früh auch gedacht, dass ich jetzt einfach mal versuche, ganz entspannt in den 12. ÜZ zu gehen. Werde nur um den ES rum messen, damit ich weiß, ob er auch schön stattgefunden hat. Ansonsten bleibt das Termometer liegen! So! Basta! #nanana

In diesem Sinne: Auf zu unseren Frühjahrsbabies! ;-)

Beitrag von albaremaga 26.05.11 - 07:44 Uhr

danke.

wünsche dir alles gute, dass es so "entspannt" ganz bald klappt !!!

LG
#klee