Mein Freund ist so toll :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von le-berlin 26.05.11 - 07:20 Uhr

morgen mädels#tasse#torte

muss einfach mal meine freude mit euch teilen:-)
mein freund ist ein totaler liebhaber von schnellen sportlichen autos und für ihn stand von anfang an fest dass ich mal einen combi fahren soll wenn wir ein baby bekommen:-p

und nu hat er mir eröffnet das er seinen flitzer verkauft hat und sich in den nächsten tagen eine familienkutsche kaufen wird, und zwar den hier http://www.mehrleistung.com/images/outlander.jpg :-):-)

bin total happy, hätte nie gedacht, dass mein schatz seinen liebling verkauft um ein familienauto zu fahren#verliebt#verliebt

Beitrag von nycy27 26.05.11 - 08:00 Uhr

Das ist echt süß #verliebt#verliebt

Alles gute für euch #winke

PS : Schickes Auto ;-)

Beitrag von le-berlin 26.05.11 - 08:28 Uhr

:-):-) danke, ja find den den auch voll schick, aber is auf jeden fall das totale gegenteil zu seinem alten. aber ich freu mich total auf das neue auto, vor allem, da ich jetzt meinen geliebten corsa behalten kann:-p#verliebt

Beitrag von kra-li 26.05.11 - 08:19 Uhr

na, der sieht aber auch sportlich aus...

Beitrag von -anonym- 26.05.11 - 08:40 Uhr

Hallo
Habe mal meinem Mann den Link von deinem Auto gezeigt.
Mein Mann hat auch vor sein Liebling zu verkaufen und mit 260 PS ist das auch ein "Flitzer" und auf eine Familienkutsche umzusteigen.

Wobei ich fast glaube das er sich nen Zweitwagen anlegen wird. Bei uns müssen halt 2 Hunde und 2 Kinder dann Platz haben.

Beitrag von le-berlin 26.05.11 - 08:44 Uhr

bei 2 kindern und 2 hunden braucht man natrülich reichlich platz.
is schon toll zu sehen, dass männer für ein kleines wesen ihre geliebten autos abgeben.#verliebt
und wir haben dann ein kleines und ein großes auto, das muss reichen:-)

Beitrag von seelking 26.05.11 - 11:27 Uhr

bei uns war es anders... mein mann wünschte sich immer eine liebe partnerin für immer an seiner seite... mindestens ein kind mit dieser und ein haus...

alles hat er bekommen und als ich die kleine das erste mal mit nach hause genommen hab... (einen tag nach der geburt) stand da in der einfahrt ein jeep... der jeep den er sich schon jahrelang gewünscht hat...

es ist ein luxusauto ja leider aber er liebt es... :-)

somit hat mein mann alles was er sich in seinem leben je gewünscht hat :-)

ich teile sein glück mit ihm... denn mal abgesehen vom auto sind auch meine lebensträume erfüllt...

für den fall dass es kein geschwisterchen gibt tut das zwar weh aber wir haben einen engel und an dem werden wir fest halten.. wir hatten so viel glück im leben... wir haben uns gefunden.. .unsere kleine bekommen und ein wunderschönes haus... was will man mehr :-) wir können uns nicht beschweren soweit :-)
naja aber ein geschwisterchen wäre schon schön:-p