War das mein Krümelchen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleeene19872009 26.05.11 - 07:22 Uhr

Guten Morgen alle zusammen...

Lag heute morgen im Bett, als der Wecker von meinem Mann geklingelt hat und plötzlich so ein "komisches" Blubbern im Bauch...:-)

Kann das schon unser Krümel gewesen sein???? Würde es ziemlich zeitig finden, aber so ein Gefühl hatte ich noch nie in meinem Bauch#kratz

Kann mir da jemand weiterhelfen???

Liebe Grüße
Franzi mit Krümel 12+5#verliebt

Beitrag von muttiator 26.05.11 - 07:26 Uhr

Könnte sein, bei meiner 2.Tochter war das auch schon so zeitig aber auch nur wenn ich absolute Ruhe hatte und mich darauf konzentriert habe.
Mein FA meinte auch das es möglich ist.
Das Blubbern wurde auch immer stärker, mit jedem Tag kräftiger.
Bei meinen anderen Kindern war das dann wieder nicht so schnell aber Fiona ist auch heute noch ein Treibauf. ;-)