SS-Yoga

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peppermind 26.05.11 - 07:31 Uhr

Guten morgen ihr lieben Kugeln,

ich war gestern das erste mal beim SS-Yoga. Und es war echt richtig gut. Die Übungen sind sehr angenehm und zum Schluss wurde noch ne Meditationsphase gemacht.#gaehn Sehr entspannend, wirklich!
Und das Beste an allem: ich hab mal seit langem (fast) durchgeschlafen!!!#huepf

Also wollt ihr euch/eurer Seele was Gutes tun, macht einen Yogakurs für SS.#pro

GlG Pepper 26'te SSW#winke

Beitrag von kirsche8787 26.05.11 - 08:48 Uhr

huhu...

habe das auch vor...aber erst ab der 25 ssw oder so...da hab ich noch ein bissl zeit :-)

zahlt das die krankenkasse?

liebe grüße kirsche+#ei 13 ssw

Beitrag von palomita 26.05.11 - 09:01 Uhr

Will ich diesmal auch gern machen statt nem GVK. Freu mich schon voll drauf, wollt schon immer mal mit Yoga anfangen - warum nicht jetzt?
LG, palomita