Schmerzen am rechten Eierstock.... baby???

Hallo zusammen, hab (meistens in der früh) so ein stechen am rechten Eierstock und dann seh ich wenn ich so runter schau das da so ne wölbung ist, ist das mein baby das da liegt? schaut halt aus, als wenns so geschwollen wäre aber nur in der früh
kennt das noch jemand? es ist auch immer nur rechts!

lg babine 18+3

1

guten morgen :-)

Hey das kenn ich auch es ist bei mir auch immer rechts in der eierstockgegend. Wie so ein stechen und dann ist es wieder weg, wie als hätte es dagegen getretten. aber ich sehe leider keine wölbung :-)
Ich spüre mein schatz auch noch nicht, das ist das einzige, und ich weiß auch nicht ob das, dass baby ist.

lg

2

so richtig spüren tu ich es auch nicht aber da ist halt ne wölbung und wenn ich hin fasse ist schon ´bissl fester als wenn da was drin ist.

3

Ich hab auch oft Schmerzen auf der rechten Seite und habe meine FÄ vor ein paar Tagen drauf angesprochen und sie meinte,dass diese was damit zu tun haben,dass sich der Darm und alles durch die vergrößerte Gebärmutter im Bauchraum verschieben und dadurch manchmal Schmerzen entstehen,oft auch,wenn man in der Nacht gelegen hat,muss sich alles neu "sortieren". Und die Mutterbänder spielen auch immer mit eine Rolle.
Meist ist die rechte Seite betroffen.

LG Babymum,25.SSW