3. Ss....???!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi210484 26.05.11 - 07:36 Uhr

guten morgen....
wie alt sind eure kids und wann kommt der bauch beim dritten wenn das zweite noch recht frisch/jung ist????
lg susi

Beitrag von susi321 26.05.11 - 07:39 Uhr

Hallo!

Unsre Älteste ist 3 Jahre im April gewesen#verliebt

die Kleine ist im April 1 Jahr gewesen#verliebt

Nummer 3 kommt Ende September.. (lt. FA wird sie früher kommen.. wie die anderen Beiden auch;-))

Die Kleine wird also 17 Monate sein#verliebt

Es waren alle so geplant!!!#pro

Bauch hab ich erst sein zwei Wochen in etwa.. bis zur 21sten ssw sah man eigentlich gaar nix!!!!:-(

Dafür ist das Baby übergroß!;-)

glg SARAH#winke

Beitrag von pumagirl101 26.05.11 - 08:02 Uhr

hallo

also meine sohn ist jetzte 2 jahre meine Tochter 11monate und ich bin jetzte in der 21ssw

bei meiner tochter sah man es so ab der 16ssw
und jetzte erst um die 20ssw

Beitrag von shawni2005 26.05.11 - 08:03 Uhr

mein 2 tes kind war 17monate als ich it diesen 24ssw mmomentan schwnager geworden bin ab der 13 woche hat man schon jetzt beim 3 ten was sehen können minimal

Beitrag von aka3 26.05.11 - 08:07 Uhr

Guten Morgen,
bin jetzt auch mit dem 3. Kind schwanger meine Tochter ist 5 und mein Sohn 3 bin jetzt 9SSW man sieht noch nix ist aber ja auch noch recht frisch:-)
vlg und alles Gute Annika

Beitrag von tapsie70329 26.05.11 - 08:44 Uhr

huhuh#winke#winke auch ich bin mit unserer Nr. 3 schwanger (Et-22) meine Jungs sind 11&14 Jahre alt,diese Schwangerschaft ist ALLES total anders...vielleicht liegts auch daran das es ein Mädchen ist und ein Sommerkind (Jungs sind beide Februarkinder)....????????

und Bauch hatte ich schon früh habe zum teil schon in der 12ssw Hosen mit Gummibund oder daheim Jogginghose angezogen,und gestern fragte mich ne Nachbarin ob ich sicher sei das es nur 1 Kind ist weil mein Bauch sooo Groß ist #schmoll

Meine Fa meinte 3ter bauch kommt früher und ist normal wenn er groß ist ...also alles Okay!!

Dir alles liebe für die SS und gönne dir Ruhe !!!!

LG
Steffi & Emma

Beitrag von siem 26.05.11 - 10:02 Uhr

hallo

meine mädels sind 5 und 3 und ich in der 23 ssw.
bei der ersten brauchte ich keine u-mode, bei der zweiten ab der mitte schon und nun bei dem dritten aus bequemlichkeit schon so 14 ssw.
habe nun in der 23 ssw mindestens schon so einen bauch wie bei der ersten zur geburt ;-). aber bei der ersten habe ich auch nur 3 kilo insgesamt zugenommen, bei der zweiten 10 und nun bin ich in der 23 ssw schon bei 5-6 kg +.

lg siem

Beitrag von suessenike 26.05.11 - 12:07 Uhr

ich bin mit nr.4 schwanger (18ssw)..

meine kinder sind 3jahre, 2 jahre und 7monate... und ich kann dir sagen das der bauch sehr früh wächst, vorallem wenn wie bei mir alle kinder hintereinander kommen...