sieht die komisch aus? mein ZK....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina4me 26.05.11 - 07:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444475/589201?print=1

Beitrag von annikats 26.05.11 - 07:41 Uhr

vielleicht war dein ES grad am 9. ZT...Wann is der ES denn sonst bei dir??

Beitrag von ina4me 26.05.11 - 07:47 Uhr

Heut morgen war dreimal tempi 36,3-und zweimal 36,4 ......und grad wo ich nochmal gemessen habe aber da war ich schon aus dem bett 15 stunde 35,8 komisch...naja mein zyklus die letzten beiden einmal 24 und einmal 21...abwarten#zitter

Beitrag von norika90 26.05.11 - 07:44 Uhr

würde auch sagen, dass dein es vllt am 9.zt war..

drück dir meine daumen !

Beitrag von verena813 26.05.11 - 07:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch zum Nichtrauchen!
Hab auch im Dezember aufgehört und weiss, wie schwer es ist!

Ich würde sagen, dein ES nähert sich...

Viel Glück!