ES / ZB Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimini 26.05.11 - 07:45 Uhr

Guten morgen,

erstmal #tasse für alle.

So, heute ist also der Tag, an dem mein ES sein sollte (laut Eisprungkalender, und laut Frauenarzt der eine Zeitlang meinen Zyklus überwachte, sagte es ist IMMER alles regelmäßig, ich kann mich auf sowas relativ genau verlassen. Erwähnte aber auch das Ausnahmen die Regel seien.)
Es ist auch der erste Monat in dem ich ein ordentliches ZB führe, daher hab ich keine Erfahrungswerte. Jetzt verwirrt mich das ganze ein wenig. Soll der Popelanstieg schon ES sein? Oder ist da noch gar nicht´s, erst falls die Tempi morgen weiter steigt? Könnte es auch sein, das ich einen pünktlichen Zyklus (daher, Mens kommt pünktlich nach dem 26. Tag, wie seit Jahren) habe und aber einfach mal so keinen ES?

Guckt mal bitte, ich bin grad so am grübeln. Bis Montag sah doch alles so nett aus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954006/587463

Danke für´s lesen und für Antworten.
Mimi

Beitrag von annikats 26.05.11 - 07:57 Uhr

hi,
ich denke dein ES war an ZT 11 oder 12, da passt auch der ZS.
du kannst den ES auch erst nach drei Tagen - also im Nachhinein - sicher bestimmen, wenn die Tempi drei Tage schön angestiegen is, also mach dich jetzt nich verrückt, du musst eh noch bisschen warten :-)

Beitrag von mimini 26.05.11 - 08:01 Uhr

Danke dir, das nicht verrückt machen sagt sich so einfach ;-)
Ist halt echt fies von meinem Körper wenn der Jahrelang "funktioniert" und sich dann, wenn man ihn mal etwas "überwachen" möchte denkt: "Ätsch, jetzt ärger ich dich!"
Zumindest weiß ich jetzt das alles "normal" aussieht und da wohl ein ES war / ist / kommt. Da bin ich ja schonmal beruhigt.
Bienchen haben wir ja seit Sonntag regelmäßig gesetzt und schieben heute noch eines nach.
Also dann, wünsch ich auch dir eine Schöne Hippel Zeit, und danke dir. Musste das einfach mal gehört haben.

LG Mimi