Schaut euch das mal bitte an ...soooo süüüüß :-)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pueppchen86 26.05.11 - 07:47 Uhr



http://www.youtube.com/watch?v=w620zUZ-OmM


LG#winke

Beitrag von feroza 26.05.11 - 07:52 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! den kenn ich, aber immer wieder gern...

Babam hat keine Chance.... Null!!! #rofl#rofl#rofl

Beitrag von timpaula 26.05.11 - 08:10 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Das ist einfach zu süß! Aber ich war selber schon oft in der Situation...und werde es vielleicht in naher Zukunft wieder sein, das macht mich so unsagbar glücklich, dass mir trotzdem ein paar Tröpfchen in den Augen stehen!

Danke dafür!

lg susi #winke

Beitrag von lilli2107 26.05.11 - 07:56 Uhr

Echt herrlich!!!!
#rofl #klatsch armer papa.... soooooooo süß

Beitrag von muttiator 26.05.11 - 07:56 Uhr

So süß, da sieht man mal wieder das Stärke nichts mit Größe zu tun hat.

Beitrag von mamamausi24 26.05.11 - 08:06 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

ist das süsssssssssssssssssssssssssssssssssss ,wer hat hier wohl das sagen #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von babynato 26.05.11 - 08:15 Uhr

#verliebt echt süüüüsss!!!

Beitrag von kirsche8787 26.05.11 - 08:45 Uhr

so so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßß#herzlich

Beitrag von jinebine 26.05.11 - 09:24 Uhr

Das ist ja niedlich...

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von susi321 26.05.11 - 09:45 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Ich musste grad Tränen lachen!!#rofl#rofl#rofl

Und es ist soooo schön zu sehen, dass es Eltern gibt, die ihre Kinder nicht schreien lassen!#verliebt
Ich find sooo traurig wenn die Kinder schreien gelassen werden, bis sie des Schreiens wegen einschlafen!#schmoll

Schön diese Bilder zu sehen.. und es zeigt wieder mal, wie wichtig die Nähe zu den Eltern für Kinder ist!!

Toller Papa!! Die Kleine wird es dir danken!!#pro#pro

glg Sarah