zwillingswagen/geschwisterwagen.....???????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von susi210484 26.05.11 - 07:58 Uhr

Ohio Twin von babywelt....??
kennt den jemand???? wer hat erfahrungen damit???
ist er zu empfehlen?????
lg susi

Beitrag von tani-89 26.05.11 - 10:36 Uhr

Ich würde eher einen Geschwisterwagen nehmen der Hintereinnander ist, denn wenn sie neben einander hocken wird wahrscheinlich immer mal wieder gestängert.

Wir werden 18 Monate dazwischen haben und haben einen ABC design tandem Plus Geschwisterwagen.

Du musst auch daran denken wenn du so einen nebeneinander angeordneten Wagen kauft du nirgens mehr einkaufen kannst weil du einfach nicht durch die Gänge passt.

Beitrag von maja0009 26.05.11 - 10:57 Uhr

"Du musst auch daran denken wenn du so einen nebeneinander angeordneten Wagen kauft du nirgens mehr einkaufen kannst weil du einfach nicht durch die Gänge passt."

Das ist Blödsinn, wir haben den TFK Twinner Twist Duo und passen durch JEDEN Gang, egal ob Supermarkt, Drogerie oder Klamottenladen

An die TE: Kann den TFK nur empfehlen zu dem Ohio kann ich dir allerdings nichts sagen.

Lg Maja & Twins (13,5 Monate alt) #verliebt #verliebt

Beitrag von gretelise 26.05.11 - 11:06 Uhr

Wir haben auch den TFK Twinner Twist Duo und man kommt überall durch. Gibt auch im Supermarkt extra breite Kassenbereiche. Bisher hatten wir noch nie Probleme. Enger Wendekreis, Türen sind auch kein Problem. Da wo ein Rollstuhl durchpasst (was gesetzlich vorgeschrieben ist) kommt man mit dem TFK auch durch.