Kennt ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi2805 26.05.11 - 08:05 Uhr

Hallo Mädels!

Hab jetzt grad Halbzeit gehabt (am Montag) und meinem Krümel geht es super.
War Montag beim 2. Screening und alles sah "sehr schön" aus, wie meine FÄ immer betonte.

Die letzten Tage war mein Bauch auch immer ein bisschen erhärtet, aber vorhin bin ich aufgestanden und alles ist total weich und schwabbelig. #zitter

Ist das normal? Ist meine erste SS und ich bin da manchmal schon verunsichert, weil ich keine Erfahrungswerte habe.
Glaub auch nicht, dass ich den Zwerg heute viel spüren werden, hab ich total im Gefühl ( Mutterinstinkt ;-)) #zitter.

Was meint ihr, ist das normal alles? Mach mir schon etwas Sorgen!

Dank euch für eure Antworten #liebdrueck

Lg Biggi 21. SSW #winke#winke#winke

Beitrag von lilja27 26.05.11 - 08:17 Uhr

HUHU

also bei mir ist das auch so ...teilweise ist er manchmal eher hart und die haut fühlt sich angespannt an und alles sehr fest....denke der bauch wächst jetzt einfach ständig.
Und so langsam gangen die übungswehen an..meine gyn sag das wäre normal bis zu einem gewissen maß.

Meine kleine war auch letzte woche eher ruhig...aber seit 2 tagen scheit wieder anders zu liegen...eher aktiv besonders morgends und abends....oder wenn ich mich hinlege.

lg