ich doofe hab gestern schon getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeannette1183 26.05.11 - 08:07 Uhr

Guten Morgen,

aus irgendeinem Grund habe ich gestern Abend einfach mal mit CB digital getestet und hab gedacht, vielleicht sagt das Ding ja schwanger... #schein

Ergebnis war ja klar - NEGATIV !

Aber egal, heute ist die Termperatur wieder gestiegen und ich bin noch guter Dinge.

Bin doch heute ES+9, oder ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927934/584999

LG
Jeannette

Beitrag von mamimona 26.05.11 - 08:11 Uhr

jep,wie du schon sagst,doof,hihi

bei ES+8 zu testen ist vieeeeeeeeeeeeeel zu früh.
die einnistung ist von ES+5 bis ES+10.

frühestens bei ES+12 testen,am besten natürlich bei nmt.

grüsse und daumendrück
ramona

Beitrag von jeannette1183 26.05.11 - 08:48 Uhr

Ja, das weiß ich ja selber :-) aber ich konnte nicht anders, als zu testen.

Naja, 7 € für die #katze

LG

Beitrag von nycy27 26.05.11 - 08:11 Uhr

Ja würde ich auch sagen ES+9 und dann war es natürlich viel zu früh !!!!!!!


Drücke dir die Daumen das du bald ein anderes Ergebnis auf den Display zu sehen bekommst ;-) !!!!



Lg Nicci #winke#winke

Beitrag von jeannette1183 26.05.11 - 08:48 Uhr

Danke, dass hoffe ich doch mal sehr. Dir auch alles Gute.

LG
#winke

Beitrag von karra005 26.05.11 - 08:11 Uhr

jep, ES+9.

Beitrag von miriam1811 26.05.11 - 08:21 Uhr

#winke

Ich bin auch ES+9 und habe mit einem 10er neg getestet.

Hoffe natürlich auch, dass es zu früh war, aber mein Gefühl sagt, dass es wieder nicht geklappt hat. :-(


Dir viel #klee


Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456546/584080

Beitrag von jeannette1183 26.05.11 - 08:47 Uhr

sieht doch eigentlich ganz gut aus - ich drück uns die Daumen, dass es geklappt hat. Wieso hast Du denn schon für Freitag #sex eingetragen ???

LG