Baby zittert?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babynato 26.05.11 - 08:12 Uhr

Hallo Kugelis

es ist echt eine doofe Frage, ich weiss und spüre dass dem Baby gut geht.
Ist mein erstes SS, bin jetzt in der 28ssw
Aber manchmal spüre ich im Bauch wie wenn das Baby zittert würde.

Wer kennt das und was ist das?

danke#winke

Beitrag von julie-cologne 26.05.11 - 08:14 Uhr

Schau mal, mein Posting oben? Vielleicht ist es bei uns beiden Schluckauf? :-D

Beitrag von babynato 26.05.11 - 08:18 Uhr

Bei Schluckauf ist es eher regelmässige Klopfen, das kenne ich schon, aber diese ist anders, wie wenn das Kind auch im Fruchtblase furzen. #verliebt

Beitrag von grit102 26.05.11 - 08:14 Uhr

Ach, was denkst du, was ich immer für komische Gefühle da im Bauchi habe...
Ja, dass sogenannte "zittern" kenne ich auch, manchmal habe ich das Gefühl, dass die Kleine von innen kratzt oder mich kitzelt...
Das ist aber völlig normal.
Also keine Sorge!

Beitrag von manja112 26.05.11 - 08:19 Uhr

Wow.. zickig geschrieben..

Beitrag von lilja27 26.05.11 - 08:14 Uhr

Evtl ist es schluckauf!
Ich denke warm genug hat es ja :) Wenn du nicht gerade in der kalten wanne sitzt .

lg

Beitrag von physjule 26.05.11 - 10:10 Uhr

hey, ja das gefühl kenn ich auch, ist fast ein vibrieren, stimmts? ich frag mich auch immer was das sein könnte...schluckauf ist wirklich anders, langsamer und regelmäßiger...

kann dir also leider auch nur sagen, dass ichs kenn, aber nicht deuten kann...


lg Jule