Mhmmm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butterfly1989 26.05.11 - 08:14 Uhr

Guten Morgen Mädels! #tasse

Also ich bin jetzt bei NMT +4 und meine Mens ist immer noch nicht in Sicht. Habe am Dienstang mit CB gestest - Ergebnis "nicht schwanger". Häää??? Soll ich vielleicht nochmal mit einem einfachen Test testen? Hat jemand von euch Erfahrung damit erst negativ getestet zu haben und war dann doch schwanger?

Sorry fürs #bla

Liebe Grüße

Beitrag von h-m2010 26.05.11 - 08:32 Uhr

Also ich würd bis morgen warten und dann nochmal testen, kann schon sein, dass es erst negativ und dann positiv anzeigt..... Das gibts auf jeden Fall!!!