Verschenke 5 Schwangerschaftsteste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fabimaus2006 26.05.11 - 08:17 Uhr

Es sind 10er von One Step,und ich hatte keine schlechte Erfahrung gehabt,im gegenteil die haben sehr früh angezeigt.Wenn die einer möchte bitte per PN melden.


LG

Nicole

Beitrag von miriam1811 26.05.11 - 08:18 Uhr

ich nehme sie gerne!!!! Ab wann haben sie bei dir angezeigt?

Beitrag von -flauschi- 26.05.11 - 08:25 Uhr

mist...bin zu spät :-(

Beitrag von fabimaus2006 26.05.11 - 08:27 Uhr

sie sind noch da

Beitrag von muddi-88 26.05.11 - 08:29 Uhr

ich würde sie auch gerne nehmen

Beitrag von miriam1811 26.05.11 - 08:31 Uhr

Ich bin heute ES+9 und bei mir ist er blütenweiss. :-( Habe mir schon gedacht, dass es wieder nicht geklappt hat. Würdest du mir die Tests zuschicken?

Man kann dir übrigens keine Nachrichten schicken, du hast sie blockiert.