*SILOPO* LETZTER ARBEITSTAG MÄDELS!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 26.05.11 - 08:18 Uhr

Huhuuuuuuu Ihr LIeben!!

Waaaaaaahnsinn, hab heut meinen letzten ARbeitstag und dann Urlaub/Mutterschutz.

Unglaublich, wie die Zeit verrennt, weiß noch, wo ich am 17.12. positiv getestet hab und jetzt bin ich nächste Woche schon im 8. Monat #schock #huepf

Wünsch euch einen schönen Tag heut und #liebdrueck

Liebe Grüße
Kerstin mit Laura im Bauchi 28.ssw #verliebt

Beitrag von timpaula 26.05.11 - 08:21 Uhr

Hallo Kerstin,

ich beneide dich sooooo,

Muss noch bis Mitte Juli, bei uns ging es leider nicht personaltechnisch, dass ich meinen Urlaub vor dem Mutterschutz nehme!

Aber auch ich werde die Zeit noch rumkriegen!

Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit, genieß die Ruhe!

lg Susi (27 SSW)

Beitrag von jeyelle 26.05.11 - 08:46 Uhr

hach irgendwie beneide ich dich.
Ich muss mich noch bis 8.8. hier langweilen... meinen Urlaub hab ich ja schon für die Flitterwochen verpulvert.

Also ich wünsche dir einen tollen letzten Tag!

LG
Jey mit Bauchmaus 24.SSW

Beitrag von pinkbaby82 26.05.11 - 08:54 Uhr

aah wie toll!!! *neid*

war vorgestern beim doc und hab mal angefragt....ich muss noch bis zum 14.07. arbeiten und hab jetzt schon keine lust mehr... zum glück kommen im juni viiiiele feiertage! #huepf

ach.. und ich hab am 19.12. positiv getestet ;-)

ganz liebe grüße
pinkbaby 28. ssw

Beitrag von val1977 26.05.11 - 09:05 Uhr

ich auch, ich auch....

kann es auch noch gar nicht glauben, dass ich heut das letzte mal für 2 jahre aus diesem büro gehe...

freu mich aber auch schon auf die freie zeit. ein wenig auszeit nach 15 jahren arbeiten ist mal ganz nett. ;-)

lg val (31. ssw)

Beitrag von annibremen 26.05.11 - 09:09 Uhr

Huhuuuuuuuuuuuuu! Du Glücksschwein, ich bin auch neidisch!!!!! #rofl

Muss noch bis August, mach ich aber nicht, ich geh vorher, das hab ich so beschlossen! Mein letzter Arbeitstag ist also Anfang Juli! #rofl

LG und alles Gute, wehe, du gammelst jetzt nur noch in der Sonne rum und lässt nichts mehr von dir hören ;-)