Getestet! Guckt mal bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 26.05.11 - 08:18 Uhr

Guten Morgen, ich habe heute morgen getestet! (Nochmal)
Bin heute ES+11!
Mußte den Test auseinanderbauen, das Plastikfenster hat immer geblendet, wenn ich es fotografiert habe! Aber man sieht den Strich auch durch das Plastikfenster!

Bild in der VK!

Sehr ihr da auch was?

Beitrag von zarte1610 26.05.11 - 08:19 Uhr

Ja, ich seh was ganz ganz leicht !!!!!#winke

Beitrag von beylana 26.05.11 - 08:20 Uhr

Guten Morgen,

ja ich seh da einen Strich, sieht aber eher nach einer VL aus.

Warum testest du denn so früh? Warte doch bis NMT dann

kannst dir sicher sein #blume


LG,

beylana#schwanger 16.Ssw

Beitrag von gesgeschwisterchen 26.05.11 - 08:23 Uhr

Die Linie ist rosa! Kommt nur leider auf den Fotos nicht so rüber!

Ich habe so früh getestet, weil ich einfach neugierig bin und ich diesen Monat das erste mal keine PMS habe!

Beitrag von zweiunddreissig-32 26.05.11 - 08:20 Uhr

Eine Leichte Linie sehe ich. Ist die rosa?

Warte 2 Tage ab und teste wieder (jeden Tag hat keinen Sinn, da das HCG jede 48 Stunden steigt). Dann soll sie intensiver werden.

Beitrag von gesgeschwisterchen 26.05.11 - 08:24 Uhr

Ja, war Rosa! Kommt nur leider auf den Fotos nicht so rüber

Beitrag von nillili82 26.05.11 - 08:21 Uhr

Hallo,


also ich seh ein ahuch von Strich !
So sah es bei mir auch aus und ich habe auch die Sichtfensterfolie abgemacht weil die echt stört ;-)

Würde nochmal in so 3 Tagen einen Test machen der fällt dann bestimmt deutlicher aus !


Lg nilli mit #baby inside 14 SSW

Beitrag von fabimaus2006 26.05.11 - 08:22 Uhr

was ist das für ein Test

Beitrag von gesgeschwisterchen 26.05.11 - 08:24 Uhr

Das ist ein blauer Presens

Beitrag von miriam1811 26.05.11 - 08:23 Uhr

Gaaaaaaanz leicht sehe ich da was!

Du sagst, du hast "nochmal" getestet. Waren die anderen auch pos? Wann war das?


Drücke dir die Daumen! #klee

Beitrag von gesgeschwisterchen 26.05.11 - 08:25 Uhr

Gestern war das schon! Da war er aber schwächer aber sichtbar! Nur leider auf den Fotos nicht so deutlich!

Beitrag von natoli1990 26.05.11 - 08:23 Uhr

Ja man sieht einen leichten Strich ;-)

Viel Glück#klee

Beitrag von dlaska 26.05.11 - 08:57 Uhr

OH mein GOTT,

Ich bin auch ES+11 und mein Test von heute morgen sieht genau so aus!!! vielleicht noch bisschen stärker zu sehen bei mir, aber das liegt sicher an dem FOTO!

Sind wir jetzt schwanger oder nicht???

Ich dreh noch durch..............ahhhhhhhhhhhh