wieder zum FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina051987 26.05.11 - 08:19 Uhr

Guten Morgen!!!


Da gestern bei der FD festgestellt wurde das sich mein GBH wieder verürzt hat (Donnerstag 5 cm und gestern 3,4cm), muss ich jetzt gleich wieder zum FA.
Ich hoffe so sehr das er heute ein anderes Ergebnis raus kommt und ich nicht wochenlang das Bett hüten muss#zitter


Drückt mir bitte die daumen!!!!


LG Tina+Bauchprinzessin 20+6#verliebt

Beitrag von anjelie77 26.05.11 - 08:27 Uhr

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird...#klee#pro