FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anjelie77 26.05.11 - 08:21 Uhr

Hab heut um 10 Uhr meinen nächsten FA-Termin und freu mich schon so drauf#huepf#huepf#huepf...gleichzeitig hab ich aber auch Angst, ob alles ok ist...
Hoffe, dass wir das Würmchen sehen und ein Herzlein schlägt....#zitter#zitter
Beim letzten Mal war nur die Fruchthöhle zu sehen....:-(
Drückt mir die Daumen#pro#pro#pro

Beitrag von nillili82 26.05.11 - 08:23 Uhr

#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von mia.2010 26.05.11 - 08:24 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen, das wird schon#huepf

Beitrag von likefiredragon 26.05.11 - 08:27 Uhr

Hi,

mir geht es ganz genau wie Dir. Ich habe meinen Termin aber erst zu um 17:30Uhr. Bin auch schon ganz aufgeregt.
Hoffentlich sieht man Zwerg und das Herzchen. #zitter

Also Dir viel #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Beitrag von anjelie77 26.05.11 - 08:28 Uhr

Na dann wünsch ich Dir auch mal viel Glück...#klee#klee#klee#klee

Beitrag von palomita 26.05.11 - 08:56 Uhr

Hi,
ich hab auch kurz nach 10 meinen 1. Termin. Bin irgendwo Ende 7./ Anfang 8. SSW und total unruhig und aufgeregt, weil meine letzte SS in einer FG endete... Aber das wird schon, hoffe auch, das kleine #herzlich dolle puckeln zu sehen. Meine erste SS war ja auch völlig unproblematisch.
LG und #klee
palomita

Beitrag von puschel1987 26.05.11 - 10:22 Uhr

ich drück die daumen :)
hab nächste woche mein nächsten termin und hoffe auch dass mehr zu sehen ist und vorallem dass alles ok ist!

LG puschel (9.ssw)