ES verschoben durch Urlaub?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aabbcc112233 26.05.11 - 08:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938885/585971

Hallo,

wir kopmmen gerade aus 40 Grad zurück und ich stelle fest, dass ich noch keinen ES hatte. Kann es sein, dass das Klima sich so auf den Zyklus auswirkt und was sagt ihr zu meiner Kurve?

Beitrag von palomita 26.05.11 - 09:07 Uhr

KAnn ich dir leider nicht "fachmännisch" beantworten, aber ich hatte auch letztens im Urlaub nen komischen Zyklus. Weiß nicht, wann der ES war (hab nicht gemessen), aber meine Tage kamen 3 Tage zu früh (nach 22 Tagen!). Hatte sich bei mir also auch verschoben, und das ist mordsselten. Ich konnte sonst die Uhr danach stellen. Nach dem Zyklus wurd ich übrigens schwanger ;-).
LG, palomita