Hab nur ich Proleme mit dem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luette25 26.05.11 - 08:27 Uhr

Hallo zusammen,
bei mir funktioniert diesen Zyklus das ZB nicht wirklich. Neu eingetragene Daten werden nicht angezeigt, erst wenn ich mich am nächsten Tag neu einlogge. Und auch der ES ist dieses mal falsch eingetragen.
Hat sonst noch jemand solche Probleme?

Gruß,

Steffi

Beitrag von nacktschnecken 26.05.11 - 08:29 Uhr

moin,

dein Zb kannst du aktualisieren indem du F5 drückst ;-).

ansonsten kann ich dir leider nicht helfe, da ich keine tempi messe.

LG und viel #klee

bettina

Beitrag von luette25 26.05.11 - 08:32 Uhr

Vielen Dank, dass hat funktioniert. Normalerweise hat Urbia immer das ZB beim normalen Speichern aktualisiert. Jetzt stimmt auch der ES.

Gruß,

Steffi

Beitrag von nacktschnecken 26.05.11 - 08:37 Uhr

prima #huepf

#winke

Beitrag von fonziemay 26.05.11 - 09:00 Uhr

eine alternative wäre noch das löschen des caches, vielleicht ist der voll und deswegen klappt das normale aktualisieren nicht. unter extras > einstellungen > erweitert > netzwerk > [cache] jetzt leeren kannst du das machen.