SB un Ziehen im UL 8.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacki78 26.05.11 - 08:27 Uhr

Guten Morgen Mädels :-)

Gestern Abend bekam ich SB #schock ....Bin dann auch direkt noch zu meinem FA gefahren....

Der hat sofort US gemacht.....Es war alles in Ordnung sagte er....Ich hab sogar das Herz bubbern sehen #verliebt .....Aber seit heut Nacht hab ich jetzt so Ziehen im UL als wenn die Mens käme.....Ist das normal???? #zitter
Was kann das sein?.....Habe jetzt super große Angst.....HAb doch erst im März mein #stern ziehen lassen müssen :-(

LG Blacki

Beitrag von maxizicke 26.05.11 - 08:32 Uhr

Hallo Blacki!

Wenn DU unsicher bist - ruf Deinen Facharzt nochmal an! Er kann Dir sagen, ob das normal ist oder nicht. Oder er bestellt Dich nochmal ein. Hatte letzte Woche auch Blutungen und gerade 1 Woche stramm im Bett gelegen. Lieber einmal zuviel anrufen als zu wenig ;-)

Ich wünsch Dir alles Gute! #klee

Liebe Grüße!

die Zicke