@Julis + Augusties - neues Bauchbild!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thereschen 26.05.11 - 08:28 Uhr

Guten Morgen!

Habe eben mal ein neues Bauchbild gemacht und eingestellt. Bin nun bei 95cm angekommen, gestartet mit ca 70cm :-)
Zugenommen habe ich bisher 9Kg.

Bin ab Sa in der 31.SSW.

Was meint ihr? Ist der groß? Hat vielleicht jemand eins zum Vergleich? :-)

Lg Theresa mit Sami 20 Monate + Levin inside 30.SSW

Beitrag von mamimona 26.05.11 - 08:33 Uhr

in meiner vk,hab jetzt 6kg zugenommen

Beitrag von mamimona 26.05.11 - 08:34 Uhr

ups,bauchbild,nee ich hab ultraschallbild.

Beitrag von u_i_d 26.05.11 - 08:34 Uhr

Guten Morgen,
ich bin bei ca 60 cm gestartet und habe jetzt ca. 101 cm. Habe aber auch schon ca. 14 kg zugenommen...#schwitz.
Ich trage zur Zeit komplett nach vorne.
Von hinten sieht man nicht, das ich schwanger bin.
LG Ulrike

Beitrag von nuffimama 26.05.11 - 08:36 Uhr

Hallo,

das ist ein wunderschöner Bauch. Meiner is bissl größer(leider kein Bild), bin bei 106 #schock.

Aber es würde bei mir sicher auch besser aussehen, wenn ich die passende Oberweite dazu hätte! Aber leider ist die bis jetzt von ganz klein(80 A) gerade mal auf klein gewachsen(80 B) #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl, daher etwas unförmig ;-)

Liebe Grüße #winke
Nicole mit Paula(7) und Floh(29+3)

Beitrag von thereschen 26.05.11 - 08:37 Uhr

Ach, mach dir nix draus wegen der Oberweite. Ich wäre mit weniger zufriedener ;-)
Hab mittlerweile wieder mal D!!! Bzw. im Bikini E!!! Das sieht vielleicht doof aus bei meiner Statur.
Hab normal 50Kg und bin auch nich grade groß mit 165...
Naja, was nimmt man nicht alles in Kauf!? :-D

Lg

Beitrag von semasw 26.05.11 - 08:50 Uhr

bin seit dienstag in der 29 ssw

mein bauch umfang ist jetzt ca 115 cm #schock

habe bis jetzt ca 21 kg zugenommen #schwitz

wiege mitleerweile 82 kg und das bei einer körpergröße von 1,57 #zitter

mal sehen was noch kommt!!!

hast aber einen schönen bauch

#winke
semasw 29 ssw + girly inside

Beitrag von pyttiplatsch 26.05.11 - 09:05 Uhr

Bin ein Mitte-Augustie.

Bild hab ich in VK - 122cm Umfang #cool in der 28. SSW und +4kg.
Ich denke, für die letzten Wochen muss ich ganz dringend mit meiner Krankenkasse verhandeln, dass die mir einen Rolator zum Bauchablegen und einen Kran zu Aufstehen stellen #schwitz

LG Sarah

Beitrag von -froeschi- 26.05.11 - 09:24 Uhr

Ach siehste einen Rolator könnt ich grad brauchen #schock

Mit geprelltem Steiß und Symphysenlockerung läuft es sich weder gut noch weit im Moment.

Muß ich glatt mal fragen ob die KK mir einen stellt.

Gestern im Sandkasten hatte ich auch schon angst ich muß drin sitzen bleiben #zitter vllt auch den Kran #rofl

Beitrag von pyttiplatsch 26.05.11 - 09:46 Uhr

Da gehts dir ja ähnlich wie mir.
Meine Sympyhse wackelt was das Zeug hält. Mein Steiß tut seid der letzten Geburt mächtig weh. Und mein Ischias muckt seid gestern auch rum. Ich laufe wie eine alte Frau, so nach vorn gebückt.

Ich setze micht schon garnicht mehr in den Sandkasten. Sonst würden mich meine Kids dort wohl einbuddeln. Oder man würde vor lauter Mama keinen Sand mehr sehen#rofl

Beitrag von -froeschi- 26.05.11 - 09:54 Uhr

#rofl

Schön zu wissen das ich nicht alleine bin mit solchen Beschwerden!

Ich hab ja nen Stützgurt bekommen, da die Lockerung und Prellung ja von einem Sturz kommen. Damit lauf ich wenigstens aufrecht.

Die Rentner sind aber sowas von verständnislos... Da darf man sich nicht mal im Bus hinsetzen " sie sind doch noch jung " äh ja... ich fühl mich nicht so #schwitz

Beitrag von pyttiplatsch 26.05.11 - 10:00 Uhr

Ich hab so einen Gurt seid der 2. SS, aber konnte ihn nie tragen. Durch diese Enge am Bauch, der bei mir ziemlich tief liegt, krieg ich sofort Wehen und dagegen kämpfe ich sowieso immer schon recht früh#augen

Bin ich froh, dass ich kein Bus mehr fahren muss. Aber ins Auto ein und aussteigen ist auch nicht so angenehm. Oder länger auf dem Kupplungspedal zu stehen. Und mit Bauch auf dem Lenkrad (oder auch zwischen mir und dem Lenkrad geklemmt) lässt es sich so schlecht lenken.

Hier müssen zur Zeit meine beiden Großen und mein Mann aufpassen, wenn ich durch die Gegend rolle, sonst haue ich sie mit meinem Bauch k.o.#schein

Beitrag von erbse2011 26.05.11 - 10:12 Uhr

guten morgään :-p

also ich müsste auch mal wieder ein bauchbild machen... nur irgentwie vergess ich das immer :D

ich bin bei 113cm bauchumfang und bin mit 80 gestartet.
zugenommen habe ich bis jetzt 15kg, glaube ist aber in den 2 wochen schon wieder mehr geworden :-p
hab morgen wieder FA termin. #hüpf

bin am samstag schon in der 34ssw und hoffe der kleine mann hält die 6 wochen noch aus :)

toller bauch übringens ;)

meiner hat schon ganz viele streifen abbekommen #zitter ich hoffe echt das die wieder verblassen, wenigstens nicht so krass noch zu sehen sind irgentwann mal :-p

Beitrag von findekind 26.05.11 - 10:41 Uhr

Hi!
Dein Bauch ist normal groß, würde ich sagen :-)

Ein Foto von meinem Bauch findest Du in meiner VK, ich bin auch in der 30.Woche. Bauchumfang ist ca. 92cm jetzt und ich hab bisher ca. 10 Kg zugenommen.

LG! #winke

Beitrag von maja.5991 26.05.11 - 12:33 Uhr

Hallo :-)

Bin ab Sonntag in der 30. SSW und mein Bauch sieht ähnlich groß aus ;-) habe aber schon einen Bauchumfang von ca. 1 Meter :D hört sich verdammt viel an. Schätze dass ich so ungefähr bei 70 cm gestartet bin. Zu mir sagen alle der wäre ziemlich groß :p
Habe auch leider schon Streifen an den Seiten :-( hatte gehofft ich bleibe verschont!
Zugenommen hab ich auch schon 10 kg #zitter hoffe es wird nicht mehr allzu viel!

LG Mandy 29. SSW #blume