Will Euch Hoffnung machen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ikken79 26.05.11 - 08:29 Uhr

Guten Morgen,

ich kann es noch gar nicht richtig glauben, aber ich habe heute morgen nach 1,5 Jahren üben endlich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand #verliebt.

Wir haben im November 09 angefangen für das 2. Kind zu üben. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben und mich damit abgefunden, das es dann halt nur bei einem Kind bleibt.

Mein Zyklus war total durcheinander. Bei meinem 2. Sohn hatte ich immer ein Zyklus von 28 Tagen. Nun war alles drinn von 26 - 38 Tagen. Es war einfach zum verrückt werden, unzählige negative schwangerschaftstest in den Händen gehabt. Habe dann auch ne ganze Zeit Mönchpfeffer genommen, da war dann der Zyklus auch ok, aber irgendwann hab ich gesagt, entweder es passiert jetzt oder nicht. dann ist es eben so und habe keine Mittelchen mehr genommen.

So nun, war ich dann mal wieder ne Woche drüber, aber habe mir gesagt, tja dann geht wohl der unregelmäßige Zyklus wieder los. Heute morgen dachte ich, naja, was solls machst du halt nen SST, dann musst du wenigstens nicht mehr hoffen. Jaaaaa und er zeigte Schwanger 3+ an #verliebt

Also gebt die Hoffnung nicht auf!!!!!!

liebe grüße daniela

Beitrag von zarte1610 26.05.11 - 08:30 Uhr

Danke!!!!!!!!!!:-D

Beitrag von h-m2010 26.05.11 - 08:31 Uhr

Ohhh wie schön. Ich freu mich für dich!!!!

Beitrag von nacktschnecken 26.05.11 - 08:31 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gut in der kugelzeit #liebdrueck

hoffentlich bis bald im ss-forum ;-)

bettina

Beitrag von ikken79 26.05.11 - 09:01 Uhr

Hab gerade beim Arzt angerufen, hab erst am 09.06. ein Termin. Dauert also noch ein bißchen bis ich Viren schicken kann.