Bohr bin ich hippelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schreini87 26.05.11 - 08:34 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=91056,nummer=4

Beitrag von h-m2010 26.05.11 - 08:35 Uhr

ohhhhhh ja das wär ich auch :-)
Das schaffst du!!!!

Beitrag von zarte1610 26.05.11 - 08:35 Uhr

Wow sieht super aus!!Wann willst testen?

Beitrag von schreini87 26.05.11 - 08:37 Uhr

DANKE#liebdrueck

Beitrag von mamimona 26.05.11 - 08:38 Uhr

hast noch nicht getestet?

Beitrag von schreini87 26.05.11 - 08:40 Uhr

nein ich hab seit vorgestern ne blase entzündung dadurch renn ich nachts auch aufs klo deshalb macht ein test nicht wiklich sinn

Beitrag von mizuroshima 26.05.11 - 08:42 Uhr

Ich auch, ich auch!!! #huepf

Wünsch dir viel glück. Hab leider kein ZB zum vorzeigen, aber hätte meine Tage heute Nacht bekommen sollen und irgendwie....ja irgendwie hab ich jetzt gaaaanz viel hoffnung!!! #verliebt

Bin kaum im Forum aber heute musste ich das mal los werden...vielleicht werd ich jetzt etwas ruhiger :-)

Beitrag von schreini87 26.05.11 - 08:44 Uhr

ja so gehts mir auch