Rückmeldung zu kontrollbed. Befunde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cicuka 26.05.11 - 08:40 Uhr

Gutenmorgen liebe Mitkugelis,

hab heute morgen beim FA angerufen, weil mir die angekreuzten Jas keine Ruhe gelassen hatten.

Und er hat sich tatsächlich vertan, im PC ist alles mit Nein eingetragen #huepf!

LG, Cicuka + babygirl inside

Beitrag von ksunny 26.05.11 - 08:50 Uhr

Guten Morgen ,

siehste .... auch Ärzte vertun sich mal.
Doof, dass du die ganze Zeit über beunruhigt warst, aber siehst du, ist alles ok !!!
Nun kannst du in Ruhe deine Schwangerschaft genießen !

LG Suse mit Nico (3) an de rHand und Mausi 18ssw im Bauch