Mädels, ihr hattet recht ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmuschatzi 26.05.11 - 08:42 Uhr

Guten Morgen,

für die, die sich noch an mich erinnrn können.
Mein Thread von gestern.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3159498&pid=20008434

hab ich euch versprochen mich nochmals zu melden.
Und ja mit morgenurin musste ich feststellen, negativ ;-)

Minimal was zu sehen, aber vieeeeeeeeeeeel weniger als gestern fast gar nix.

obwohl ich bei meiner tochter gute erfahrungen gemacht habe mit one step, hab ich diesmal wohl die falschen/kaputten gekauft ;-)

Lg

Schmu

Beitrag von 4ngie 26.05.11 - 08:45 Uhr

Hi du

Also ich hatte letzten Zyklus auch ONE STEPS und die haben mich wirklich glauben lassen ich wäre schwanger mein mann hat den zweiten strich auch immer gesehn , die dinger sind der größte schrott man freut sich und am ende hat man nur mist gekauft und ist enttäuscht , ich hab mir 2 clearblue digi bestellt und die ruhen jetzt im schrank bis zum NMT .


Die OVUS sind aber OK.

LG

Beitrag von schmuschatzi 26.05.11 - 08:49 Uhr

Moin,

wie gesagt, bei meiner tochter 2009 haben die richtig angezeigt gehabt allerdings hatte ich da mit den one step ovus probleme. ;-)
naja, was tut man nicht für wenig geld solche dinger zu kaufen.
10 stk. für 4,95 € ( versand kostenlos) da denkt man "joa, die nehm ich!" :-D

Lg

Schmu