das wars mal wieder....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biesty30 26.05.11 - 08:49 Uhr

hallo mädels...
erst mal einen#tasse für alle...
und jetzt zu mir....so lange verzweifle ich..mein zyklus macht was er will..
hatte von februar immer einen zyklus von 26 tgae..jetzt verars..... mich mein körper...
ich war jetzt 3 tage überfällig und dachte mir noch ein tag und testen(also heute)..und was muss ich sehen bei der morgentoilette..ganz genau.die rote pest...
habe mich schon fast gefreut das es diesmal klappt..aber leider....

danke für zuhören
lg biesty

Beitrag von diegucci88 26.05.11 - 09:12 Uhr

kopf hoch!

es wird schon bald klappen :) ich drück dir die daumen!!

Beitrag von dydnam 26.05.11 - 09:20 Uhr

Irgendwie liest man hier ständig, dass der rote Drachen immer dann zu kommen scheint, wenn die Hibblerinnen darüber nachdenken, zu testen. #kratz Wohl wirklich eine Verschwörung des Körpers gegen uns....

Also werde ich mir nie einen SS-Test kaufen, dann kommt auch die Pest nicht... ;-)

Kopf hoch, der nächste Zyklus ist deiner!! #klee