ist das jetzt positiv? Hilfeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dlaska 26.05.11 - 08:49 Uhr

Guten Morgen,#tasse

hab heute morgen einen 10er Schwangerschaftstest gemacht von procontrol aus der Apotheke 15 Euro und jetzt ist da eine ganz schwache zweite Linie, mein Mann sieht sie auch und sie ist mittlerweile bisschen besser zu sehen, aber halt echt nur zartrosa!

Bin heute ES+11 oder +12 und im 6 ÜZ

Bitte Mädels ist das jetzt positiv oder nicht? #zitter

Früher waren die Tests immer blütenweiß!!!!

Ich werde natrülich noch einen von einer anderen Marke kaufen und morgen Früh wieder testen, aber jetzt steh ich (wir) da und wissen nicht weiter :( Kann ich denn jetzt hoffen?

sonnige Grüße und vielen Dank schon mal,
LG Micha

Beitrag von claudi2407 26.05.11 - 08:53 Uhr

hallo...

um zusagen ob er positiv ist oder nicht,müsstest du schon ein foto rein setzen;-)

lg

Beitrag von dlaska 26.05.11 - 09:04 Uhr

ich hab keinen Foto:( aber ein anderes Mädel hat auch heute getestet bei ES+11 und der ihr Test sieht so aus wie meiner, bzw. meine Linie ist noch besser zu sehen

http://www.urbia.de/profile/gesgeschwisterchen/photos

Beitrag von nadimaus88 26.05.11 - 08:54 Uhr

Guten Morgen #winke

Wenn dein Mann die Linie auch sieht, ist das ja schon einmal ein gutes Zeichen ;-)

Stell doch mal ein Foto rein.

Beitrag von dlaska 26.05.11 - 09:07 Uhr

Linie heißt doch schwanger oder?

Ich hab keinen Foto, aber ein anderes Mädel hat heute auch getestet bei ES+11 und der sieht so aus wie meiner, bzw meiner ist noch positiver!!!

http://www.urbia.de/profile/gesgeschwisterchen/photos

eigentlich hab ich garkeinen Zweifel mehr, dass der nicht Positiv ist, aber ich kann mich null freuen :( weil ich so angst habe das es nur falscher Alarm war

Beitrag von zappel003 26.05.11 - 09:10 Uhr

Hallo #winke

mensch das hört sich doch super an!!! und wenn dein Mann auch was sieht ist das doch schon mal ein gutes Zeichen (Männer bilden sich ja nie etwas ein ;-) )

du bist ja mit ES +11 oder 12 auch noch früh dran... da darf die Linie ja auch noch schwach sein!

sag auf jeden Fall bescheid wenn du morgen mehr weisst, ok?!?!
ich drück dir alle Daumen #pro

#klee LG Tina

Beitrag von zarte1610 26.05.11 - 09:10 Uhr

Ich drück dir ganz dolle die Daumen!!!!

hier ist meiner...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953990/586805

Beitrag von nadimaus88 26.05.11 - 09:14 Uhr

Wenn die Linie wirklich erkennbar rosa ist, kannst du/ könnt ihr euch freuen#huepf

Wenn ihr beide nicht so recht entscheiden könnt, ob rosa oder eher gräulich, würde ich auf eine VL tippen und in 2-3 Tagen noch einen Test machen.

Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von dlaska 26.05.11 - 09:20 Uhr

Doch rosa ist sie eindeutig und mittlerweile ist sie auch im dunkeln zu sehen ;-)

Grau ist die auf keinen Fall, aber ich schaffe es einfach nicht mich zu freuen:( ANNNNNNNNNNGGGST...

Beitrag von lierk 26.05.11 - 09:31 Uhr

Ich hab heute schon an Dich gedacht, weil Du gestern gesagt hast, dass Du heute testen willst!!!! Ich würde mal sagen: Strich ist Strich!!!! Und wenn sogar dein Mann die Linie sieht erst Recht!!!!

Sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von dlaska 26.05.11 - 09:35 Uhr

Nein, Nein, noch nicht gratulieren.....

Ich geh jetzt mal in die Apotheke und schau was die dazu sagen;-) weibliche Meinung und so:)

Beitrag von jabeme 26.05.11 - 09:45 Uhr

das einzige wo du wissen musst ist, das so ein sst nach 10 minuten nicht mehr ablesbar ist. dann kann das ergebnis falsch sein. also den test wie in der anleitung 5-6 minuten liegen lassen dann das ergebnis ablesen und dann alles was trüber ist kann falsch ablesbar sein.
ist mir auch schon passiert, habe einen test gemacht und nach der angegebenen zeit war er negativ. hatte ihn einfach vergessen weg zu schmeissen und 10 minuten später hat er plötzlich positiv angezeigt, was aber leider falsch war.

mach doch morgen einfach noch einen test oder warte besser noch 2 tage vielleicht ist dann die linie richtig dich rosa ;-)

drücke dir ganz fest die daumen :-)
gruss
jabeme

Beitrag von kitty.1981 26.05.11 - 12:03 Uhr

Teste einfach Morgen früh nochmal mit Morgenurin, dann bist du auf der sicheren Seite. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. #liebdrueck
Viele Grüße aus dem sonnigem Erding #winke