Heute 20. SSW! Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnhalde11 26.05.11 - 08:51 Uhr

Hallo!

Ich bin seit heute in der 20. SSW.
Wie geht es euch?

Liebe Grüße und alles Gute wünscht J.:-D

Beitrag von zapmama2003 26.05.11 - 08:54 Uhr

Bin seit Montag in der 20. SSW. #winke

Mir geht es gut. Vorgestern hat das Baby den ganzen Tag gestrampelt. Dann am Abend hatte ich Bauchweh. Seit gestern strampelt es nur ganz zart. Ich vermute, dass es sich (als ich Bauchweh hatte) in eine andere Postition gedreht hat. ;-)

LG
Zap

Beitrag von chrissie2509 26.05.11 - 08:55 Uhr

Huhu! #winke
Bin seit heut in der 21. Woche, das heißt "Bergfest"!!! #huepf
Mir gehts sehr gut (uns)! #verliebt
Hab nun erst mal 2 Wochen Urlaub!! :-D

LG Chrissie

Beitrag von nariko 26.05.11 - 08:55 Uhr

Hallo...Hier ich#winke

ich bin auch ab heute in der 20.Woche und mir geht es bis auf ein ziepen mal hier und mal da richtig gut!!! :-)

Wir dürfen morgen endlich wieder zum FA und unser Kleine/n sehen#verliebt

Ich kann unser Baby leider noch nicht spüren und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollte es uns bis jetzt auch noch nicht verraten. Ich hoffe sehr auf morgen...dann kann ich endlich das Kinderzimmer streichen#rofl

Lg Nariko#winke

Beitrag von pueppchen86 26.05.11 - 08:59 Uhr

Iiiich :-)

Ich bin ab heute auch in der 20 SSW :-)

Mein Baby spüre ich noch nicht, es wird zu 90% ein Junge wurde uns gesagt #verliebt

Mir selbst geht es ganz gut eigentlich, aber glaube das ich so langsam sodbrennnen bekomme :-(

Lg
#winke

Beitrag von nikon3000 26.05.11 - 09:04 Uhr

bin 22 SSW. Ich kann dir nur sagen, bei mir ist seit der 20 SSW aaalllles anderes! Ich hatte 20 gute Wochen , ab nun gehts alles schwerer, alles drückt, alles nervt

Beitrag von sonnhalde11 26.05.11 - 09:06 Uhr

Ehrlich?
Inwiefern nervt alles??
Ich merke auch, dass es so langsam beschwerlich wird!

Beitrag von nikon3000 26.05.11 - 09:16 Uhr

Mein Kind lag mit dem Kopf auf meiner Blase, also musste ich ständig Pipi machen, dann lags ganz fieß aufm Darm, hatte ein Gefühl, als müßte ich aufs Klo u hab Mega Durchfall, einfach so ein Darmdruck :-[

Dann merk ich ,daß ich anders laufa als sonst, d.h Das Becken u die Beckenknochen dehnen sich aus und man merkt es an der haltung, am Gang und es zieht ins Bein+Steißbein.

Ich komm mir jedesmal vor wenn ich was esse als ob ich platze! NE Mega-Kugel hab ich da vorne! Die Kugel spannt ohne ende

Dann kamen auch noch so fieße Übungswehen dazu..

Neeee Neeee im Momaent gefällts mir net #zitter :-[ #schock

Beitrag von sonnhalde11 26.05.11 - 09:23 Uhr

Teilweise kann ich das teilen!
Kopf hoch und alles GUTE für euch:-)#pro

Beitrag von bini11 26.05.11 - 10:07 Uhr

Huhu

Ich bin schon seit Sonntag in der 20.SSW.
Ich habe auch seit neustem Abends und Nachts Sodbrennen und war heute beim FA.
Es wird ein Mädchen #verliebt

LG bini #winke