nmt+2 und es 14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 26.05.11 - 08:54 Uhr

bei es+12 kommt meist meine mens. diesmal läßt sie wieder auf sich warten.
gestern mal getestet mit onestep, war negativ.

pregnafix undefinierbar.

jetzt heißt es schon wieder warten.
letztes jahr hatte ich einmal einen zk von 46t

:-[
marcella

Beitrag von jasmin1285 26.05.11 - 10:21 Uhr

Mir geht es genauso wie dir ich bin bei MNT + 4 und es ist keine Mens in Sicht... Bei NMT + 1 habe ich auch getestet... Negativ..;-( ich habe jedoch nie so arg lange Zyklen.. Meistens sind sie bei 28 + - 2 ... Ich wünsche dir, das der es sich verschoben hat und der Test die nächsten Tage doch noch ausschlägt ;-)
Lg

Beitrag von mabapri 26.05.11 - 10:44 Uhr

es war am zt 18, festgestellt mit fett positiven ovu