Tupper-Pudding in der Mikrowelle mit normalem Mikrogeschirr

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von susi.k 26.05.11 - 08:58 Uhr

Hallo,

mich würde einmal interessieren ob schon jemand das Tupper Puddingrezept mit einem "Nichttuppergefäß"
getestet hat?

LG,
Susi

Beitrag von flipper76 26.05.11 - 09:56 Uhr

Huhu,

kenne zwar nicht das Tupper-Rezept, koche aber Pudding nur noch in der Mikro mit ganz normalem Mikrogeschirr. Der brennt mir wenigstens nicht an #schein #rofl

#winke flipper76

Beitrag von britta85 26.05.11 - 13:48 Uhr

Klar geht alles! Guck mal bei Chefkoch gibts super Rezepte die auch gut funktionieren, ohne Tuppa;-)

lg

Beitrag von babyball2007 26.05.11 - 18:17 Uhr

Ich habe das Mikrowellen-Kochbuch von Tupper.

Alle Rezepte sind was geworden, auch mit Billig-Kochgeschirr.

Beitrag von susi.k 27.05.11 - 12:17 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen. Die Chefkoch rezepte habe ich direkt ausgedruckt und werde es die Tage einmal testen!!

LG,
Susi