bleibt die juni-liste bestehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schanine87 26.05.11 - 08:59 Uhr

hallo nochmal...hätt da mal ne frage, bleibt die juni-liste auch wenn alle juni-mäuse geboren sind bestehen? da mit man sich auch nach der geburt weiter ausstauschen kann? es gibt ja auch noch etliche andere foren die nach dem hier erst entstanden sind wie z.b. novemberkinder 2006 o.ä.. weiss das auch nur von meiner schwester.würd mich freuen

lg janine mit babygirl fiona 36ssw

Beitrag von mopsbacke 26.05.11 - 09:26 Uhr

bis Juli und dann wandert sie ins Babyforum rüber ;)

LG Sandra ET-14

Beitrag von mautzi222000 26.05.11 - 09:29 Uhr

Da werde ich dann euch mit der Babyliste im Babyforum 1 Jahr Weiter begleiten .
Wo ihr dann eure Daten weiter eintargen könnt .


LG Melly