Pietro

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von purpur100 26.05.11 - 09:03 Uhr

ein echter Superstar #cool
http://new.de.music.yahoo.com/blogs/poparazzi/25415/vier-minus-minus-pietro-blamiert-sich-vor-der-pisa-polizei/

Beitrag von kaminrot 26.05.11 - 09:06 Uhr

Man kann ja nicht alles wissen... #cool

Beitrag von purpur100 26.05.11 - 09:10 Uhr

nee alles nicht. Aber ein paar Dinge schon ;-)

Beitrag von kaminrot 26.05.11 - 09:19 Uhr

http://www.n-joy.de/audio73745.html #rofl

Vielleicht sollte er doch seinen Hauptschulabschluss nachholen... #zitter

Beitrag von pupsismum 26.05.11 - 09:14 Uhr

Na ja, dass er kein Einstein ist hat man auch vorher schon mitbekommen, selbst ohne - wie ich - die Staffel gesehen zu haben.

Aber am Ende steht doch die Frage: Welches Produkt wird da verkauft. Musik oder sein Intellekt?

Bei einem Musiker steht doch im Vordergrund, dass er gute (okay, das ist relativ) Musik macht. Wenn er nebenbei noch schlau ist, wunderbar. Wenn nicht, na dann macht er eben nur gute Musik.

Er isst noch jung, man kann also noch hoffen, dass er dazulernt.

Gruß
p

Beitrag von purpur100 26.05.11 - 09:25 Uhr

Hi pupsi #winke

gut, daß du mich dran erinnerst ;-) Wobei............... Pietro ist Musiker? #rofl

Und essen wird er wohl hoffentlich auch noch, wenn er älter ist ;-)
#sorry#sorry#sorry danke für den Lacher ;-)
#liebdrueck

Beitrag von pupsismum 26.05.11 - 09:35 Uhr

#rofl Na ja, so ganz verkehrt war das ja nicht. Er vernascht auf jeden Fall junges Gemüse. :-p

Beitrag von purpur100 26.05.11 - 09:39 Uhr

roh darfs dabei aber nicht zugehen. Jedenfalls zur Zeit nicht #cool

Beitrag von pupsismum 26.05.11 - 09:43 Uhr

Berichten zufolge soll es ja helfen, die Gurke vorher ordentlich zu waschen. Und dann ab ins frisch gewaschenen Salätchen... #schein

Beitrag von purpur100 26.05.11 - 09:47 Uhr

"die Gurke vorher ordentlich zu waschen."

jetzt hab ich einen Lachflash #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von pupsismum 26.05.11 - 10:08 Uhr

Purpi, purpi.... du hast doch wohl nicht unreine Gedanken? #nanana;-)

Beitrag von purpur100 26.05.11 - 10:15 Uhr

hey! ich denke ans Waschen. Wie können da meine Gedanken unrein sein?#schein

Beitrag von liebelain 26.05.11 - 11:34 Uhr

Mit 60 Sachen durch die erogene Zone? Na, da ist er ja schnell fertig...

Beitrag von purpur100 26.05.11 - 11:36 Uhr

ja und hinterher liegt das Mädel da und raucht#rofl#rofl#rofl

Beitrag von liebelain 26.05.11 - 11:38 Uhr

Sarah demnächst mit rauchiger Stimme - und wir wissen, woher das kommt....#schein

Beitrag von purpur100 26.05.11 - 11:42 Uhr

Pustekuchen!!#rofl#rofl

Beitrag von kawatina 26.05.11 - 17:11 Uhr

Hallo,

so welche kenne ich auch.

Fragt ein neugieriger Schüler (im Jahre 2010)einen 34 jährigen Lehrer ob er bei Hitlers Machtergreifung dabei war.

Oder ein anderer Schüler, der mitten im Unterricht seine Lehrerin fragt, was sie denn eigentlich beruflich macht.#rofl