geburtstag und überhaupt nich gut drauf :-(.

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kathleen2605 26.05.11 - 09:08 Uhr

huhu

heut is mein geburtstag, wo meine tochter sich schon lange drauf freut, aber ich kann mich irgendwie überhaupt nich freuen.

ich schlaf die letzten wochen wieder sehr sehr schlecht und hab deswegen tagsüber oft kopfschmerzen.

eigendlich sollt ich mich ja freuen, warum tue ich es dann nich einfach?

ich weiß es nich, ich kann es einfach nich :-(.

ach allgmein is meine laune wieder sehr komisch und ich fühle mich komisch.

vielleicht ändert sich das ja heut auch noch n bisschen #gruebel

mein liebster kumpel hat nun auch abgesagt das er#schmoll heut leider nich vorbei kommen kann, weil der arbeitgeber seine schicht getauscht hat.

kann er ja nichts dafür, aber ich traurig bin ich deswegen schon :-(.

naja ma gucken was aus dem tag heut noch wird.

wünsch euch auf jedenfall nen schönen tag und ne schöne restwoche.

liebe grüße kathleen+#sonneschein katharina*14.10.2005

Beitrag von jsteinba 26.05.11 - 09:14 Uhr

Na dann erst einmal "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"!

Lass uns zusammen einen schönen Tag verleben --- ich habe heute auch Geburtstag :)

Wenn dein liebster Kumpel heute nicht kann feiert ein paar Tag später und mach dir heute einen schönen Abend mit deiner Kleinen. Dann kannst du sogar zweimal feieren!

Gruß Julia

Beitrag von kathleen2605 26.05.11 - 09:28 Uhr

danke.

dir auch alles alles gute zum geburtstag :-).

na wenn es dabei bleibt und nich noch weiter abgesagt wird dann kommen ja heut nachmittag ein paar leute vorbei und ich hoff das meine laune bis dahin besser n bisschen besser is.

wünsch dir n schönen tag und lass dich feiern ;-).

wie alt wirste denn?