Erst leicht positiv...nun nix mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja0310 26.05.11 - 09:09 Uhr

Hallo ihr Lieben...
Ich habe heute Morgen bei ES+11 minimal positiv getestet, aber die Linie war rosa und nach kurzer Zeit da. Jetzt ist er aber wieder weg???
Wo ist er hin? #schmoll
Oder ist es noch Rest HCG von meiner natürlichen Fehlgeburt, die ich vor einem Monat hatte? Aber meinen Eisprung hatte ich diesen Monat ganz sicher...
Könnt ihr mir helfen?

Beitrag von laulau 26.05.11 - 09:26 Uhr

Also wenn du einen ES hattest, dann kann es kein Rest-HCG sein. Sonst hättest du keinen ;-)

Was für einen Test hast du denn benutzt?
Vielleicht wars ja ne VL?
#liebdrueck

Beitrag von maja0310 26.05.11 - 09:35 Uhr

Die One Step von Ebay, ich weiß viele sagen die sind Mist, aber bei mir sind sie bis jetzt immer super gewesen, haben immer richtig angezeigt. Auch in der letzten Schwangerschaft. Ich weiß auch nicht...aber der Strich war nach kurzer Zeit da und deutlich rosa, war extra in jedem Raum bei Tageslicht um dies zu überprüfen! ;-)
Nun bin ich irgendwie sehr traurig... #heul

Beitrag von laulau 26.05.11 - 09:41 Uhr

Ich habe / hatte auch immer die OneStep.
Und ja meist hatte ich ne VL, aber eher grau.

Vor 2 Monaten war da ne rosane Linie...aber auch das war definitiv ne VL.
Andere 10er (Pregnafix und Presense) waren eindeutig negativ :-[

ES+11 ist ja auch noch früh. Warte einfach 1-2 Tage und mach nochmal einen.

Drück dir gaaanz dolle die Daumen !!!!

Beitrag von maja0310 26.05.11 - 09:48 Uhr

Danke, das ist sehr lieb von dir. Ich warte mal zwei Tage und hole mir einen anderen Test. Werde berichten...

Beitrag von miriam1811 26.05.11 - 10:10 Uhr

Ich hatte das vorgestern auch. Nach 5min eine zweite Linie, nach 10 min wieder weg. Auch ein One Step. Die Tests danach (inkl. heute) waren alle neg. Leider gibt es unter den One Steps doch immer mal ein schwarzes Schaf. :-(

Viel #klee

Beitrag von maja0310 26.05.11 - 11:42 Uhr

#schmoll Danke für deine Antwort...
Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee