puregon600 frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von anni2211 26.05.11 - 09:11 Uhr

Guten morgen ihr lieben.....

Ich hab mir gestern das erste mal Puregon gespritzt und hab das um 20.15 Uhr gemacht.
Nun hatte mir mein Arzt gesagt das man es immer zur selben Zeit spritzen soll.
Jetzt haben wir heute entschieden ins Kino zu gehen.. um 20.00Uhr. Kann ich denn auch um 19.45 Uhr spritzen. Oder solte man schon um jetzt bei 20.15 Uhr bleiben......#augen#kratz

Liebe Grüße

Anni#winke#winke

Beitrag von pelusa2010 26.05.11 - 09:21 Uhr

Dieser kleine Zeitunterschied ist kein Problem. ;-)

LG

Beitrag von 35... 26.05.11 - 09:37 Uhr

Soweit ich weiß, kann man bis zu zwei Stunden nach vorne oder hinten ohne Probleme verschieben.
Ganz ehrlich, ich hab es mal um 22 Uhr und mal um 19 Uhr genommen... hat gar nichts ausgemacht.
Es sollte nur alles im Rahmen bleiben!

Viel #klee

Beitrag von anni2211 26.05.11 - 09:47 Uhr

supi vielen lieben dank.......#herzlich