Aufstehen AWSM!!! Frühstück!!!!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von g.k. 26.05.11 - 09:12 Uhr

Einen wunderschönen #sonneigen Morgen meine Lieben!

Tisch ist #putz, Kaffee ist fertig#tasse und nun warte ich, ob ihr mir was zu erzählen habt.;-) Rohes Gemüse habe ich heute vom Tisch verbannt. #schein

@ #blumelein, bist du nun wach? Was macht der Magen?;-)
Ich bin einfach nur #gaehn.
Also, wenn hier plötzlich völliger Buchstabensalat steht...., bin ich mit dem Kopf auf der Tastatur gelandet.#schein

@ Andrea, die Diagnose war leider bei deiner Großen zu erwarten. Aber wenn es dann wirklich so ist, erschrickt man doch.#schock Du kannst wirklich nicht sagen, dass dein Leben langweilig ist.;-)

So, bitte haltet mich wach. #bitte#bitte


#herzlich#winke
Grit

Beitrag von redrose123 26.05.11 - 09:16 Uhr

Guten Morgen Grit#winke

Ich halt mich wach indem ich #putz Gehts bei euch um den neuen Virus? #zitter

Ich trinke nu mal #tasse und warte das mein Chef rausgeht#huepf

Beitrag von g.k. 26.05.11 - 09:22 Uhr

Nööö, nicht wirklich, aber Vorbeugen ist doch besser als nach hinten fallen.:-p
Das würde zu Missverständnissen führen, wenn ich hier anfange mein Büro zu putzen...#rofl

Beitrag von swety.k 26.05.11 - 09:17 Uhr

Hey Grit, hey Mädels,

ich versuch das mit dem Wachhalten mal. *schreit los* Griiiihiiiiiit! Aufwacheeeeeeen! Oder, wie mein Mann immer morgens singt, wenn er die Mädels weckt:

Guten Morgen, guten Morgen, kräht der Hahn auf dem Mist
und er kräht so lange weiter, bis die .... aufgestanden ist.

@Andrea

Gut, daß Ihr wißt, woran's liegt. Ist natürlich nicht prickelnd, wenn man so sehr auf die Ernährung achten muß, aber Ihr wißt wenigstens, was Ihr tun könnt.

Den gestrigen Abend hab ich auf dem Sofa mit Schokolade verbracht. Luzia hat abends mal angerufen. Bißchen Zickenkrieg, ansonsten geht's ihr gut. Sie sind gestern Kanu gefahren, heute gehts in den Serengeti-Park. Und morgen kommt sie nach Hause.

Ansonsten ist nix weiter los bei uns. Heute abend noch Krankengymnastik, weitere Pläne hab ich nicht. Mein Süßer hat wieder Musical-Wochenende und das hat gestern schon angefangen, also bin ich bis Samstag jeden Abend allein zu Hause. Dann ist die Musical-Sache aber vorbei und ich bin ganz froh drüber.

Schönen Tag Euch allen.

Liebe Grüße von Swetlana

Beitrag von g.k. 26.05.11 - 09:24 Uhr

Guten Mor#gaehn Sweety!

SCHOKO? ....Wo? Her damit.;-)
Kauleisten bewegen hält auch wach.#augen Und die Kilos werden eh imemr mehr statt weniger.#aerger

Beitrag von swety.k 26.05.11 - 09:26 Uhr

Die ist sogar bio, die Schokolade. Von Alnatura, mit Karamell-Splittern.

Wie geht's Dani? Allet schick?

#liebdrueck

Beitrag von g.k. 26.05.11 - 10:02 Uhr

Karamell? #gruebel...na gut, besser als nüscht.:-p

Der Mini-#hasi ist toppfitt.#huepf Einfach zum Knuddeln.#verliebt Es ist sooooo schön zu sehen, wie er immer mehr begreift und kann.#schein

Beitrag von swety.k 26.05.11 - 10:34 Uhr

Wattn? Magste kein Karamell oder was? Pah, och noch Ansprüche stellen, die Dame!

Beitrag von g.k. 26.05.11 - 10:53 Uhr

#hicks



Nougat ????




#bitte#bitte

Beitrag von swety.k 26.05.11 - 10:58 Uhr

Hm... aber Nougat mag ich auch! Da kann ich doch nix von abgeben!

Beitrag von g.k. 26.05.11 - 10:59 Uhr

Menno, da lass ich dir schon das ganze Karamel.#schmoll
Tauschst du gegen Kokosflocken?;-)

Beitrag von swety.k 26.05.11 - 11:06 Uhr

Ach ja. Mit Schoki drumrum? Oder so fein in weiß und rosa?

#mampf

Beitrag von g.k. 26.05.11 - 11:29 Uhr

In Zartbitterschoko...


Logisch, oder? #schein

Beitrag von swety.k 26.05.11 - 12:01 Uhr

Ja, die nehm ich. Aber erst als Nachtisch. Jetzt erstmal Mittag essen.

Beitrag von g.k. 26.05.11 - 12:30 Uhr

Was gabs denn gutes zum Mittag?

Beitrag von swety.k 26.05.11 - 12:37 Uhr

Backfisch, Kartoffelecken und Remoulade. War ganz ok, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen.

Beitrag von g.k. 26.05.11 - 12:42 Uhr

Neeee...hätte mich auch nicht.:-p

guck mal, weil du doch letztens geggrübelt hast. ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=45&tid=3151544

Beitrag von swety.k 26.05.11 - 12:55 Uhr

Ja, den Thread hatte ich auch gesehen. Na ja, betrifft mich nicht mehr. Ich hab's mir mühsam aus dem Kopf geschlagen. :-(

Beitrag von g.k. 26.05.11 - 13:03 Uhr

Na gut, wenns raus aus dem Kopf ist, ist es wohl auch besser so.#liebdrueck

Beitrag von swety.k 26.05.11 - 13:08 Uhr

Ja, irgendwie schon. Wäre ja nicht nur die MS und die Schubgefahr an sich. Das würde ich schon irgendwie händeln. Aber meine Medikamente will ich eben nicht absetzen, weil's mir dann schlecht ginge.

Egal. Wie lange mußt Du noch arbeiten?

#liebdrueck

Beitrag von g.k. 26.05.11 - 13:13 Uhr

Bis 16:00 wie immer#schwitz und dann einkaufen, damit ich am kurzen Freitag auch zeitig zu Hause bin.

Beitrag von swety.k 26.05.11 - 13:14 Uhr

Wieso mußt Du Freitags früher zu Hause sein? #kratz

Beitrag von g.k. 26.05.11 - 13:17 Uhr

Nee müssen nicht, aber da arbeite ich nur bis13 :00 und dann backe ich oder mache anderen Blödsinn und hole dann den Mini-#hasi zu drei ab. Das ist der einzige Tag an dem ich ihn holen kann.

Beitrag von swety.k 26.05.11 - 13:23 Uhr

Verstehe. Das ist ein guter Grund. :-)

Beitrag von g.k. 26.05.11 - 14:55 Uhr

Letzter Klient für heute raus (hoffe ich;-)) Sollte ich vielleicht eher gehen?#kratz

  • 1
  • 2