Vergleichswerte 31ssw.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mejo123 26.05.11 - 09:13 Uhr

Hallo!!! Bitte um Vergleichswerte 31ssw.

BPD:81,9
KU:288;1
AU:290,6
KU/AU:0,991
FL:60;0



Gewicht:1960 gr., 42cm Lang!
Finde das ganz schön viel, habe Gestationsdiabetes und spritze Insulin!
Das ist meine 2te ss. ,bei der ersten ss war mein Sohn immer zu " wenig"geburtsgewicht 38ssw.2280,46 cm.!
Danke für Antworten!!!

Beitrag von claudisani24 26.05.11 - 09:40 Uhr

Hi!

Hatte gestern Ultraschall Anfang 32 SSW.

BPD: 78
KU:290
AU: 270
FL: 61

Gewicht wurde auf 1750 gr. geschätzt....
aber das sind lt. Arzt ja nur Schätzwerte....bei meinem Sohn wurde immer gesagt er sei zu leicht und kam dann mit 3770 g zur Welt.....ich glaub das Gewicht passt gut bei euch:-D
schönen Tag noch ....#winke

CLaudi

Beitrag von susann-1980 26.05.11 - 10:32 Uhr

Hallo....

ich war Dienstag das letzte Mal beim FA. Weiß nur das Gewicht und die Größe, und die lagen bei 1800g und 43 cm, also weicht von deinen ja nicht wirklich ab....

Wenn was nicht stimmen sollte hätte dein FA doch sicher was gesagt, also ganz ruhig bleiben ;-)

LG Susann mit Püppi, 31. SSW