Cremiger weißer Ausfluss an nmt !

Hallo meine lieben !

Heute ist nmt, habe seit heute morgen cremigen weißen Ausfluss, und die Tempi naja kann ich heute nicht viel zu sagen, beim ersten Messen nach dem ich aber kaum geschlafen habe 36,9 und beim zweiten messen nach dem ich nochmal drei-vier stunden tief und fest geschlafen habe 37,4 !
Test war vorgestern nachmittag negativ!

liebe grüße schnecke#winke

1

Wenn du vorgestern nachmittags getestet hast, kann das noch viel zu früh gewesen sein.
Ich habe einen Tag vor NMT getestet und da war eine hauchzarte Linie zu erkennen. Die wäre einen Tag vorher sicherlich noch nicht da gewesen. Und den cremigen ZS hatte ich auch, sogar schon eine ganze Zeit vor NMT.
Also teste doch morgen früh einfach noch mal!

Viel Glück!#klee

2

Das ist super, teste morgen nochmal.:-p
Ich hatte das als erstes "Anzeichen" als ich frisch schwanger war.
Ich drück dir die Daumen!#klee

Lg Marzena#winke

3

hallöle

Ich wollte gleich e zu Schlecker nen Test kaufen, wenn ich Ihn dann morgen nicht meht brauche, weil die mens doch eingetrudelt ist, ist auch gut dann wird halt weiter geübt.

liebe grüße und noch einen schönen Tag!#winke