Cremiger weißer Ausfluss an nmt !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke182 26.05.11 - 09:14 Uhr

Hallo meine lieben !

Heute ist nmt, habe seit heute morgen cremigen weißen Ausfluss, und die Tempi naja kann ich heute nicht viel zu sagen, beim ersten Messen nach dem ich aber kaum geschlafen habe 36,9 und beim zweiten messen nach dem ich nochmal drei-vier stunden tief und fest geschlafen habe 37,4 !
Test war vorgestern nachmittag negativ!

liebe grüße schnecke#winke

Beitrag von trottelfant 26.05.11 - 09:33 Uhr

Wenn du vorgestern nachmittags getestet hast, kann das noch viel zu früh gewesen sein.
Ich habe einen Tag vor NMT getestet und da war eine hauchzarte Linie zu erkennen. Die wäre einen Tag vorher sicherlich noch nicht da gewesen. Und den cremigen ZS hatte ich auch, sogar schon eine ganze Zeit vor NMT.
Also teste doch morgen früh einfach noch mal!

Viel Glück!#klee

Beitrag von marzena1978 26.05.11 - 09:40 Uhr

Das ist super, teste morgen nochmal.:-p
Ich hatte das als erstes "Anzeichen" als ich frisch schwanger war.
Ich drück dir die Daumen!#klee

Lg Marzena#winke

Beitrag von schnecke182 26.05.11 - 09:45 Uhr

hallöle

Ich wollte gleich e zu Schlecker nen Test kaufen, wenn ich Ihn dann morgen nicht meht brauche, weil die mens doch eingetrudelt ist, ist auch gut dann wird halt weiter geübt.

liebe grüße und noch einen schönen Tag!#winke