Baby Born

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minchen32 26.05.11 - 09:17 Uhr

Huhu

brauche mal euren Tip

Meine Kleine ist jetzt fast 4 Monate und ist sehr aktiv und spielt gerne auch alleine. Ich bin schon immer ein riesen Fan von Babyborn puppen gewesen und es gibt ja auch die kleinen little born.

Die sind ja ab 1 Jahr zu empfehlen. Ich bin jetzt am überlegen ob ich jetzt schon so eine holen soll zum spielen oder ob das noch völlig uninteressant ist.


Was denkt ihr???


LG

Beitrag von honey013 26.05.11 - 09:24 Uhr

Hallo!#winke

Also die Tochter meiner besten Freundin spielt auch schon ne Weile mit ihrer Puppe (keine Ahnung welche das ist) und ist jetzt 8 Monate geworden.

Kauf sie doch einfach und wenn sie noch kein Interesse zeigt,dann leg sie nochmal beiseite für später-wird ja nicht schlecht das gute Teil!;-)

Lg

Beitrag von minchen32 26.05.11 - 09:26 Uhr

Huhu süße

schön dich zu lesen, kommen ja kaum noch dazu.

Ich glaube ich kaufe diese Puppe eher für mich weil ich endlich die Gelegenheit habe ohne mich rechtfertigen zu müssen diese Puppe kaufen kann mit der Begründung ist ja für meine Kleine #rofl

Ne aber mal echt ich finde die toll weil die ja auch keine Haare oder so haben oder irgend welches Bommelzeug und der Körper ist ja weich das finde ich so toll.

Ich glaube ich kaufe eine

LG Yasmin mit Navleen fast 4 Monate #verliebt

Beitrag von hustinetten 26.05.11 - 09:36 Uhr

Ich würde warten. Jetzt wird sie nur rumfliegen. Warte doch bis zu ihrem Geburtstag oder bis Weihnachten. Dann bekommt sie schon viel mehr mit und kann schon ein bisschen etwas mit Puppen anfangen. Außerdem siehst du dann vielleicht auch schon dieses tolle Kinderaugenstrahlen, wenn das Geschenk geöffnet wird.

lg

Beitrag von yaisha 26.05.11 - 10:47 Uhr

Huhu!

Ich hab eine für meine Kleine gekauft, sie ist nämlich eine begeisterte Haarezupferin und deshalb hab ich ihr die Mama-nimm-mich-auf-den-Arm Babyborn gekauft. Die brabbelt auch noch und bewegt sich und Clara ist total begeistert davon, mit der kann man sie auch mal 10 Minuten auf den Boden setzen und die Küche aufräumen, da merkt sie nichtmal dass ich weg war. ;) (obwohl sie im Moment mega-anhänglich ist)

Lg
Yaisha